Pluto

guten tag !
ist es sehr subjektiv, wenn mir in letzter zeit vorkommt, dass pluto irgendetwas anstellt ? ich meine, in den medien ist gerade soviel vom sterben die rede. und ich hab so ein komisches gefuehl dabei.
ausserdem interessierts mich natuerlich persoenlich. es gibt da diesen spruch, den ich frueher fuer irrsinnig daemlich hielt, eigentlich nicht verstehen konnte. ich dachte wohl, der ist nur fuer die netten gluecklichen menschen reserviert, und nicht fuer sowas wie mich.
"wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her..."
hab mich immer sehr verarscht gefuehlt, wenn mir das jemand in mein stammbuch geschrieben hat.
aber irgendwie hab ich in letzter zeit eine ahnung, dass da was dran ist...und mir ist pluto dazu eingefallen. deswegen hab ich diesen hier ausgegraben. ich hoff mal es interessiert ausser mir noch jemanden und freu mich ueber jede anregung.
einen schoenen sonntag, eure
mitsy
 
Werbung:
hallo mitsy,

ich mag dir zustimmen. da muss mundan einiges los sein, weiß aber nicht was es ist. heftig ist wohl eine möglichkeit, es zu beschreiben. aber es bringt weiter. ich denke mir: pluto ist einfach toll!

lg mira
 
Werbung:
Hallo mitsy und mira,

im habe jetzt zwei mal beobachtet.Mein Tagesradix ist auf Wien eingestellt
und da ist mir aufgefallen wenn so viele Unruhen sind.
Da fehlte das Erdelemente.Könnte auch eine Rolle spielen.oder?

Was meint ihr?

Liebe Grüße Helga :)
 
Zurück
Oben