Hallo liebe flimm,Tja Alia,
nun zeigt sich doch wer NICHT lesen kann.
LG
flimm
gelesen habe ich eigentlich NUR Deinen ersten Beitrag. Dann nahm ich meine hier vorliegenden Ephemeriden und "rechnete" hin, rechnete her,- berechnete die gefundenen Daten via Astro.com ... und... kam zu den Schluss der eingestellten Berechnung. - Um "ehrlich" zu sein, hatte ich mir nicht die Mühe gemacht, all die inzwischen geschriebenen Beiträge zu lesen. Wie schon gesagt: ich fühlte mich diffamiert und "nichtgleichgestellt", und das, obwohl.... Aber - das ist der "Schnee von vorvorgestern". Dank meines HK´s müsstest Du wissen, dass ich nicht nachtragend bin, aber.... Pluto, der gerade auf Meinem Saturn im Steinbock/H10 "hockt", macht nicht unbedingt "....."- keine Ahnung, wie - aber lockerer aufkeinen Fall. Werde ich doch meist als "trockenernst" empfunden. - Auch egal!!!
Zum Thema PLUTO in den einzelnen Phasen, Häusern, Zeichen schrieb "AKRON" mit "DAS ASTROLOGIE-HANDBUCH" eines der Genialsten Bücher. Für die KON. Pluto vs Venus schrieb er "Belladonna" als HEILMITTEL hinein. "Der Abstieg in die Unterwelt" ist mit dieser Konstellation umschrieben. Fressen und Gefressenwerden, wird ebenso damit assozeiert. Das Ritual dafür ist "Sexualmagie", die Farbe: glänzendes, durchdringendes Strahlen in allen Farbmustern, Duft: zypresse, Edelstein: Hyalit und Vesuvian, Mythos: Omphale, Pandora, Phyllis, Circe..., Archetyp: Femme fatale, Kraftort/e: Berghöhlen und/oder mediterrane Hügellandschaften wie etwa der Venusberg in Umbrien, Kultstätten: Ruinen von Ninive, Alabasterpalast in Memphis.....
Dies nur Auszugsweise...
An dieser Stelle reiche ich die Hand zur Waffenruhe und evt. Friedensgesprächen
Alia/Elia