Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!
Book Antiqua 5
*
Vielen Dank, @Green Eireen ! Ich befürchte ja gerne mal das Schlimmste und habe nichts dagegen, wenn stattdessen gar nichts passiert.Du hast deinen Glückspunkt auf 0° Wassermann im 4. Haus- im 0 Grad genauen Sextil zu deinem Mondknoten im 2. Haus auf 0° Schütze. Aber nicht verbunden mit Planeten- die da etwas "fühlen" könnten.
@Virvir: Wirklich gar nichts? Hm...
armer Tiefi, ne, bei mir nicht, hab ja geschrieben das ich nix mit den Augen habSieht aus wie bei Tiefi @Tiefensucher - aber er ist auch schon sehr betagt und konnte nicht mehr gut sehen .
Vielen Dank, @Green Eireen ! Ich befürchte ja gerne mal das Schlimmste und habe nichts dagegen, wenn stattdessen gar nichts passiert.![]()
Gut - das freut michdas ich nix mit den Augen hab![]()
@Green Eireen Am 21.5. habe ich eine sehr wichtige Frau kennengelernt, die mir beruflich gerade den Coup meines Lebens beschert.Aber im Grunde genommen - ist dein Glückspunkt auf 0 Grad - 0 Grad genau verbunden mit deinem Mondknoten auf 0 Grad Schütze - doch auf so einer besonderen Position mit Zündfunken-Energie - dass Beide gleichzeitig in Schwingung geraten - wenn ein Langsamläufer das Zeichen wechselt und auf 0 Grad kommt.
So wie jetzt Transit-Jupiter am 21.5.2021 - ist da etwas passiert - was du bemerkt hast ? T-Jupiter geht ja auch noch 2 Mal drüber.
Wenn nicht - dann wirst du auch Transit Pluto nicht nennenswert spüren.