Pluto Konjunktion Glückspunkt/Fortuna/POF Transit

Werbung:
Du hast deinen Glückspunkt auf 0° Wassermann im 4. Haus- im 0 Grad genauen Sextil zu deinem Mondknoten im 2. Haus auf 0° Schütze. Aber nicht verbunden mit Planeten- die da etwas "fühlen" könnten.
Vielen Dank, @Green Eireen ! Ich befürchte ja gerne mal das Schlimmste und habe nichts dagegen, wenn stattdessen gar nichts passiert.:D

Vielen Dank, @Green Eireen ! Ich befürchte ja gerne mal das Schlimmste und habe nichts dagegen, wenn stattdessen gar nichts passiert.:D

Aber im Grunde genommen - ist dein Glückspunkt auf 0 Grad - 0 Grad genau verbunden mit deinem Mondknoten auf 0 Grad Schütze - doch auf so einer besonderen Position mit Zündfunken-Energie - dass Beide gleichzeitig in Schwingung geraten - wenn ein Langsamläufer das Zeichen wechselt und auf 0 Grad kommt.

So wie jetzt Transit-Jupiter am 21.5.2021 - ist da etwas passiert - was du bemerkt hast ? T-Jupiter geht ja auch noch 2 Mal drüber.

Wenn nicht - dann wirst du auch Transit Pluto nicht nennenswert spüren.

Werbung:
Aber im Grunde genommen - ist dein Glückspunkt auf 0 Grad - 0 Grad genau verbunden mit deinem Mondknoten auf 0 Grad Schütze - doch auf so einer besonderen Position mit Zündfunken-Energie - dass Beide gleichzeitig in Schwingung geraten - wenn ein Langsamläufer das Zeichen wechselt und auf 0 Grad kommt.

So wie jetzt Transit-Jupiter am 21.5.2021 - ist da etwas passiert - was du bemerkt hast ? T-Jupiter geht ja auch noch 2 Mal drüber.

Wenn nicht - dann wirst du auch Transit Pluto nicht nennenswert spüren.
@Green Eireen Am 21.5. habe ich eine sehr wichtige Frau kennengelernt, die mir beruflich gerade den Coup meines Lebens beschert. :-)
Ich merke Jupiter fast immer, zumindest die gradgenauen Übergänge. Die kritischen Aspekte wie z.B. zur Zeit Saturn in Opposition zur Venus überdecken sie allerdings nicht, will sagen: Die Grundstimmung bleibt, aber dank Jupiter gibt es immer mal wieder ein kleines Feuerwerk. Als Jupiter Anfang des Jahres ganz kurz an meinem MC stand, ist auch Unglaubliches passiert. Allerdings habe ich noch noch nicht darauf geachtet, ob sich das bei Rückläufigkeit ändert.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben