Anhang anzeigen 124827
Es ist ja erstmal nur eine Zusage. Geldeingang hast du noch keinen (Merkur als Herr von Haus 2)
Positive Zusage vom Staat hätte ich jetzt auch gesagt. Mit Transit Saturn als Herrscher von Haus 10 im Grad-genauen Sextil zur Transit-Venus und beide zu deinem Saturn in Haus 8 - Geld der Anderen- T-Saturn auf deinem Mars in Haus 11 - sitzend - soziale Systeme und Auffangnetze.
Dir persönlich wirklich guttuend ist es allerdings nicht - Transit Saturn ist in Oppositon zu deiner Lilith in der Jungfrau im 5. Haus - selbst auf eigenen Füssen stehen. T-Merkur hat deine Schwäche gefüttert - T-Merkur der Lavierer war im 12. Haus und im genauen Quadrat zu deinem Zwillings-Chiron in Haus 2.
Du nennst dich frei und unabhängig- bist in Wahrheit in Haus 8 aber ziemlich abhängig von Anderen und deine eigene Selbsterhaltungskraft auch finanzieller Art ist eher nur schwach ausgebildet. Merkur als Herrscher von H2 Finanzen und von H6 Arbeit ist bis auf ein Anderthalbquadrat zu Pluto im 6. Haus sonst nicht gültig aspektiert. Aber unter Pluto Energie wird nichts vergessen.
Du baust mehr auf den Erhalt durch den Staat Saturn als Herr von Haus 10 und die sozialen Netze - Uranus als Herr des Wassemanns in H11 oder auf Mutter - Mond als Herr von Haus 4 - da kommst du aber bereits schon her und solltest das in diesem Leben von der Entwicklung her nicht mehr tun - dich lieber von Anderen passiv füttern und ernähren lassen - absteigender Mondknoten in Konj. zu deinem Mond im 5. Haus und das ewige Kind bleiben wollen (Mond als Herr von H4) - das kindliche Bedürfnis nach Abenteuer und Vergnügen pflegen und dich am liebsten vom Glück "bedienen lassen".
Im Grunde genommen bist du damit kein bisschen frei - eher abhängig, weil du dich allein nicht dauerhaft durchbringen kannst und damit den sozialen Netzen zur Last fällst. Fische Mars im Sextil zu Uranus/Saturn und Fische Mars im Quadrat zur Sonne im 1. Haus als Herr von H5..
Echtes Glück würde ich das nicht nennen. Das erhält eher deine pers. Unreife - stört dein Wachstum und deine Weiterentwicklung. Und das strahlst du auch aus - wenn ich mich noch an dein letzthin gepostetes Bild erinnere.
Du pochst ja sehr auf deinen Uranus - ich pers. würde aber sagen, dass du absolut kein würdiger Vertreter und Repräsentant von Uranus bist. Uranus ist keine Planeten-Energie die sich gerne bedienen lässt wie ein Kind.