Plötzliches finanzielles Glück

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Rea, ich danke dir für deine Beiträge. Würdest du eigentlich dem Abenteuerdrang auch dem Jupiter zuordnen. ? Also ich meine den Drang nach fremden Kulturen, Reisen Und Entdeckerdrang ? Ich weiß, das schweift etwas vom Hauptthema ab aber gut

LG Marc
Das kann ich dir ehrlich gesagt bei dir so auf die schnelle nicht sagen, da du da einige gegenseitige Aspekte ( zB. Ausland Spitze 9 ist im Steinbock) drin hast, das müsste mal genauer geschaut werden. Während dein Entdeckerdrang/ eher vielleicht dein Wissensdrang und vor allem dein Selbstbewusstsein deine Sonne in 1 im neugierigen Zwilling ist, und die Sonne über dein Haus 5 herrscht.
Aber frag doch bitte immer gerne weiter nach, wenn dich etwas beschäftigt.
Doch jetzt muss ich mal in die Horizontale :D Gute Nacht Marc :)

Werbung:
! astro_2at_marcus__hp.16613.95709.png

Es ist ja erstmal nur eine Zusage. Geldeingang hast du noch keinen (Merkur als Herr von Haus 2)

Positive Zusage vom Staat hätte ich jetzt auch gesagt. Mit Transit Saturn als Herrscher von Haus 10 im Grad-genauen Sextil zur Transit-Venus und beide zu deinem Saturn in Haus 8 - Geld der Anderen- T-Saturn auf deinem Mars in Haus 11 - sitzend - soziale Systeme und Auffangnetze.

Dir persönlich wirklich guttuend ist es allerdings nicht - Transit Saturn ist in Oppositon zu deiner Lilith in der Jungfrau im 5. Haus - selbst auf eigenen Füssen stehen. T-Merkur hat deine Schwäche gefüttert - T-Merkur der Lavierer war im 12. Haus und im genauen Quadrat zu deinem Zwillings-Chiron in Haus 2.

Du nennst dich frei und unabhängig- bist in Wahrheit in Haus 8 aber ziemlich abhängig von Anderen und deine eigene Selbsterhaltungskraft auch finanzieller Art ist eher nur schwach ausgebildet. Merkur als Herrscher von H2 Finanzen und von H6 Arbeit ist bis auf ein Anderthalbquadrat zu Pluto im 6. Haus sonst nicht gültig aspektiert. Aber unter Pluto Energie wird nichts vergessen.

Du baust mehr auf den Erhalt durch den Staat Saturn als Herr von Haus 10 und die sozialen Netze - Uranus als Herr des Wassemanns in H11 oder auf Mutter - Mond als Herr von Haus 4 - da kommst du aber bereits schon her und solltest das in diesem Leben von der Entwicklung her nicht mehr tun - dich lieber von Anderen passiv füttern und ernähren lassen - absteigender Mondknoten in Konj. zu deinem Mond im 5. Haus und das ewige Kind bleiben wollen (Mond als Herr von H4) - das kindliche Bedürfnis nach Abenteuer und Vergnügen pflegen und dich am liebsten vom Glück "bedienen lassen".

Im Grunde genommen bist du damit kein bisschen frei - eher abhängig, weil du dich allein nicht dauerhaft durchbringen kannst und damit den sozialen Netzen zur Last fällst. Fische Mars im Sextil zu Uranus/Saturn und Fische Mars im Quadrat zur Sonne im 1. Haus als Herr von H5..

Echtes Glück würde ich das nicht nennen. Das erhält eher deine pers. Unreife - stört dein Wachstum und deine Weiterentwicklung. Und das strahlst du auch aus - wenn ich mich noch an dein letzthin gepostetes Bild erinnere.

Du pochst ja sehr auf deinen Uranus - ich pers. würde aber sagen, dass du absolut kein würdiger Vertreter und Repräsentant von Uranus bist. Uranus ist keine Planeten-Energie die sich gerne bedienen lässt wie ein Kind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte deine Saturn/Uranus Konj. in Haus 8 - genetisches Erbe -für eine vererbte Disposition einer geistig/psychischen Konzentrationsstörung - die auch das Potential hat, zwanghafte (H8 Pluto Haus) Züge anzunehmen und auf dein Verhalten starken Einfluss nehmen kann..

Jupiter als Herr von H8 im fixen Zeichen Stier in "Sicherheits-Verwahrung" im 12. Haus unter Neptun-Hauptregie - bietet z.B. auch die Möglichkeit, in geschlossenen öffentlichen Institutionen zu landen - abgeschieden vom weltlichen Leben da draussen und für den eigenen Lebenserhalt nicht mehr sorgen zu können/müssen. Aus gesundheitlichen Gründen - Neptun im Sextil zu Pluto in Haus 6/Gesundheit.

Für manche kann auch das dann das grosse Glück sein.

Mit Jupiter im 12. Haus auf der höchsten erreichbaren Stufe im Horoskop - nahe dem AC als Geburtsenergie - die gewährte Gnade im allerletzten Moment - hat man nur dann rettendes Glück, wenn man für etwas aus bestimmten Ursachen und Gründen nichts kann - wenn man z.B. nicht gesund ist/kank ist oder an etwas selbst nicht schuld ist, nicht der Verursacher für etwas ist.

Es fällt mir auch manchmal schwer dir hier zu folgen. Letzthin sprachst du noch von Reduzierung deiner Arbeitsstunden in deiner Tätigkeit auf 25 Stunden- gleichzeitig wolltest du deine Reisen weiter ausbauen und jetzt bekommst du einen Bescheid vom Arbeitsamt - der dir einen Batzen Geld als Zahlung zusagt - der dir ein schönes Polster ist - wo es am Tag vorher noch total düster nach Desaster aussah.

Anhang anzeigen 124827

Es ist ja erstmal nur eine Zusage. Geldeingang hast du noch keinen (Merkur als Herr von Haus 2)

Positive Zusage vom Staat hätte ich jetzt auch gesagt. Mit Transit Saturn als Herrscher von Haus 10 im Grad-genauen Sextil zur Transit-Venus und beide zu deinem Saturn in Haus 8 - Geld der Anderen- T-Saturn auf deinem Mars in Haus 11 - sitzend - soziale Systeme und Auffangnetze.

Dir persönlich wirklich guttuend ist es allerdings nicht - Transit Saturn ist in Oppositon zu deiner Lilith in der Jungfrau im 5. Haus - selbst auf eigenen Füssen stehen. T-Merkur hat deine Schwäche gefüttert - T-Merkur der Lavierer war im 12. Haus und im genauen Quadrat zu deinem Zwillings-Chiron in Haus 2.

Du nennst dich frei und unabhängig- bist in Wahrheit in Haus 8 aber ziemlich abhängig von Anderen und deine eigene Selbsterhaltungskraft auch finanzieller Art ist eher nur schwach ausgebildet. Merkur als Herrscher von H2 Finanzen und von H6 Arbeit ist bis auf ein Anderthalbquadrat zu Pluto im 6. Haus sonst nicht gültig aspektiert. Aber unter Pluto Energie wird nichts vergessen.

Du baust mehr auf den Erhalt durch den Staat Saturn als Herr von Haus 10 und die sozialen Netze - Uranus als Herr des Wassemanns in H11 oder auf Mutter - Mond als Herr von Haus 4 - da kommst du aber bereits schon her und solltest das in diesem Leben von der Entwicklung her nicht mehr tun - dich lieber von Anderen passiv füttern und ernähren lassen - absteigender Mondknoten in Konj. zu deinem Mond im 5. Haus und das ewige Kind bleiben wollen (Mond als Herr von H4) - das kindliche Bedürfnis nach Abenteuer und Vergnügen pflegen und dich am liebsten vom Glück "bedienen lassen".

Im Grunde genommen bist du damit kein bisschen frei - eher abhängig, weil du dich allein nicht dauerhaft durchbringen kannst und damit den sozialen Netzen zur Last fällst. Fische Mars im Sextil zu Uranus/Saturn und Fische Mars im Quadrat zur Sonne im 1. Haus als Herr von H5..

Echtes Glück würde ich das nicht nennen. Das erhält eher deine pers. Unreife - stört dein Wachstum und deine Weiterentwicklung. Und das strahlst du auch aus - wenn ich mich noch an dein letzthin gepostetes Bild erinnere.

Du pochst ja sehr auf deinen Uranus - ich pers. würde aber sagen, dass du absolut kein würdiger Vertreter und Repräsentant von Uranus bist. Uranus ist keine Planeten-Energie die sich gerne bedienen lässt wie ein Kind.

Hallo Green,
danke für deinen Beitrag

Du magst sicher in einigen Dingen Recht haben, aber in anderen nicht.
Ich lasse mich nicht "bedienen" und "durchfüttern". Ich bewerbe mich parallel ja weiter auf Jobs.
Ich gebe mich mit der Situation ja nicht dauerhaft zufrieden. Nur im Moment benötige ich halt die Hilfe.

Also ich setze schon eine hohe Eigeninitiative ein, um da auch wieder rauszukommen. Es sollte aber auch nur auf Teilzeitbasis sein, da ich momentan einfach mehr Zeit und Freiheit in meiner freien Zeiteinteilung benötige und natürlich auch mehr Zeit für Hobbies.

Ich weiß diese finanzielle Unterstützung sehr zu schätzen. Momentan benötige ich Sie ja auch dringend, deswegen ist das ja auch eine ziemliche Erleichterung für mich im Moment. Ich nehme Hilfe an, wenn ich sie brauche.

LG Marc

Es sollte aber auch nur auf Teilzeitbasis sein, da ich momentan einfach mehr Zeit und Freiheit in meiner freien Zeiteinteilung benötige und natürlich auch mehr Zeit für Hobbies.
Und wo soll dann das Geld für deine Freizeit, Reisen und Hobbies herkommen ?

Wenn ich dich richtig verstanden habe - bist du doch auch mit Vollzeit finanziell nicht immer alleine zurecht gekommen.

Und wo soll dann das Geld für deine Freizeit, Reisen und Hobbies herkommen ?

Wenn ich dich richtig verstanden habe - bist du doch auch mit Vollzeit finanziell nicht immer alleine zurecht gekommen.

Indem ich einfach weniger Geld ausgebe und mehr auf das achte, was ich ausgebe. Ich lebe weiterhin meine Hobbies aus sicher, aber ich achte mehr aufs Geld, was ich dabei ausgebe. Ich gehe den Deal: Mehr Freiheit-weniger Geld ein. Bin für mehr Freiraum auch bereit, weniger Geld zu haben. Geld allein macht mich nämlich nicht zufrieden. Das habe ich schon feststellen müssen. Ich mache lieber etwas aus Leidenschaft für weniger Geld als etwas mit viel Geld mit null Leidenschaft

LG Marc

Ich halte deine Saturn/Uranus Konj. in Haus 8 - genetisches Erbe -für eine vererbte Disposition einer geistig/psychischen Konzentrationsstörung - die auch das Potential hat, zwanghafte (H8 Pluto Haus) Züge anzunehmen und auf dein Verhalten starken Einfluss nehmen kann..

Jupiter als Herr von H8 im fixen Zeichen Stier in "Sicherheits-Verwahrung" im 12. Haus unter Neptun-Hauptregie - bietet z.B. auch die Möglichkeit, in geschlossenen öffentlichen Institutionen zu landen - abgeschieden vom weltlichen Leben da draussen und für den eigenen Lebenserhalt nicht mehr sorgen zu können/müssen. Aus gesundheitlichen Gründen - Neptun im Sextil zu Pluto in Haus 6/Gesundheit.

Für manche kann auch das dann das grosse Glück sein.

Green, ich als freier Vogel und Gern-Reiser. Was soll ich denn in einer geschlossenen Anstalt mit Regeln und festen Tagesabläufen ? Ich würde dort innerhalb kürzester Zeit eingehen und sämtliche Lebensenergie würde verschwinden. Das ist definitiv kein Deal für mich.

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben