Plötzliches finanzielles Glück

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
das könnte der uranus transit auf deinem jupiter grad sein,
uranus sitzt bei dir im 8.haus, für gelder von anderen, wie kredite und andere.
und uranus ist eben auch ein ewiges hin und her,
mit saturn zusammen, mal hart schuften, dann plötzliche wunscherfüllung.

wenigstens ist die venus in haus 2, das kleine glük wird dir dann manchmal zuteil

Ich hätte das plötzliche finanzielle Glück auch dem Aspekt: Venus Opposition Uranus zugeordnet. Und auch eine Genehmigung eines Kredits gehört ja dazu. Es ist das Geld, was von anderen Leuten kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bei dir als zukünftigem Astrologen dürfte da jetzt aber auch ein Chart mit den aktuellen Transiten des Tages gern mit dranhängen, selbstverständlich sein und werden :)

Hallo Green. Ja also die für mich erfreuliche Nachricht habe ich heute per Post bekommen.
Ich habe dir das Transitchart für den heutigen Tag angehangen. Dir noch einen schönen Abend.

Anhänge

• Transit 18.03.2023.webp
    Transit 18.03.2023.webp
    126,1 KB · Aufrufe: 16
Hallo @Markus?????
das ist ein Genehmigungsbescheid vom Arbeitsamt, mit einer Nachzahlung bei der die ganze Zeit nicht feststand ob dir diese zusteht.
Schimpfe mit mir wenn`s nicht stimmt, ich brauch das :)
Gruß Rea

Guten Abend Reakat,
wieso sollte ich mit dir schimpfen :)

Wie haste das denn erraten ? Aber hast Recht, es stimmt. Wurde zu meinen Gunsten entschieden. Zum Glück.

LG Marc

:D Ja Schnuckel, seit wann raten wir in der Astrologie ?
Also mein Gedankengang :
Brief/Nachricht wurde auf den Weg gebracht als Mars genau auf deinem Merkur stand.
So wo ist unser Merkur Herrscher = Haus 6 = Haus der Arbeit
Sprung :
Wo ist Mars ? in Haus 11 = Behörde - im Haus 11 Saturn auf dem Mars (Aufgrund nicht getaner Arbeit)
Herrscher Haus 11 Uranus Behörde ist in Haus 8 in Konjunktion mit Saturn = Verzögerung

Okay ?? ;) Gruß Rea

:D Ja Schnuckel, seit wann raten wir in der Astrologie ?
Also mein Gedankengang :
Brief/Nachricht wurde auf den Weg gebracht als Mars genau auf deinem Merkur stand.
So wo ist unser Merkur Herrscher = Haus 6 = Haus der Arbeit
Sprung :
Wo ist Mars ? in Haus 11 = Behörde - im Haus 11 Saturn auf dem Mars (Aufgrund nicht getaner Arbeit)
Herrscher Haus 11 Uranus Behörde ist in Haus 8 in Konjunktion mit Saturn = Verzögerung

Okay ?? ;) Gruß Rea

Hallo Rea,
ich danke dir für deinen Beitrag.

Ich würde sagen, da war auch wieder Glück im Spiel
Und diese glücklichen Umstände kommen immer gerade noch rechtzeitig, habe ich den Eindruck.
Und das weiß ich auch zu schätzen.

LG Marc

Hallo Rea,
ich danke dir für deinen Beitrag.

Ich würde sagen, da war auch wieder Glück im Spiel
Und diese glücklichen Umstände kommen immer gerade noch rechtzeitig, habe ich den Eindruck.
Und das weiß ich auch zu schätzen.

LG Marc
Gerne,
schau mal : Jupiter am AC im Volltrigon mit Neptun und Mond ...:D (Volltrigon ? Gottes wachsames Auge)

Gerne,
schau mal : Jupiter am AC im Volltrigon mit Neptun und Mond ...:D (Volltrigon ? Gottes wachsames Auge)

Interessant. Ich habe eigentlich immer den Uranus für den Glücksplaneten gehalten, neben dem Jupiter, denn Uranus kann ja in Verbindung mit Venus ( die auch für Geld steht) ja auch plötzliches Glück in Geldangelegenheiten bringen. Aber ich denke es ist eine Mischung aus Jupiter und Uranus

Interessant. Ich habe eigentlich immer den Uranus für den Glücksplaneten gehalten, neben dem Jupiter, denn Uranus kann ja in Verbindung mit Venus ( die auch für Geld steht) ja auch plötzliches Glück in Geldangelegenheiten bringen. Aber ich denke es ist eine Mischung aus Jupiter und Uranus
Nicht ganz, der Glücksplanet ist Jupiter
Er ist bei dir fast auf dem AC IM STIER !
Wo ist deine Venus ? in 2 (Dein Geld)
Wo herrscht Jupiter ? über dein 8 Haus ( Geld der anderen)
Deine Venus in 2 steht in Opp. zu Uranus und Saturn, das ist das hin und her mal ist Geld da es kommt und fließt, und dann sagt Saturn mal wieder jetzt ist aber gut (übernimm Verantwortung)
Saturn und Uranus - sind die Gegenspieler zwischen Gefangen sein und Freiheit - das kann auch gewaltigen gegenseitigen Druck verursachen der dann schnell Grenzen aufzeigt die gesprengt werden wollen.
Gruß

Werbung:
Nicht ganz, der Glücksplanet ist Jupiter
Er ist bei dir fast auf dem AC IM STIER !
Wo ist deine Venus ? in 2 (Dein Geld)
Wo herrscht Jupiter ? über dein 8 Haus ( Geld der anderen)
Deine Venus in 2 steht in Opp. zu Uranus und Saturn, das ist das hin und her mal ist Geld da es kommt und fließt, und dann sagt Saturn mal wieder jetzt ist aber gut (übernimm Verantwortung)
Saturn und Uranus - sind die Gegenspieler zwischen Gefangen sein und Freiheit - das kann auch gewaltigen gegenseitigen Druck verursachen der dann schnell Grenzen aufzeigt die gesprengt werden wollen.
Gruß

Rea, ich danke dir für deine Beiträge. Würdest du eigentlich dem Abenteuerdrang auch dem Jupiter zuordnen. ? Also ich meine den Drang nach fremden Kulturen, Reisen Und Entdeckerdrang ? Ich weiß, das schweift etwas vom Hauptthema ab aber gut

LG Marc

Zurück
Oben