Plötzliches finanzielles Glück

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Das was ich mit Jupiterpotential in Haus 12 meinte - ist wenn- dann keine freiwillige Sache.

Darum geht es doch gar nicht.

Es geht um dein Horoskop und alle Facetten an vorhandenen Möglichkeiten.

Naja hoffen wir mal, dass ich nicht in einer geschlossenen lande :D
Drück mir die Daumen, Green.

Ein bisschen krank im Kopf bin ich ja schon :lachen:

LG Marc

Werbung:
Und bitte nicht irgendwelche psychischen Diagnosen aufs Blaue machen. Das scheint nämlich auch gerade in zu sein. Einfach irgendwelche psychischen Diagnosen über einen Menschen erstellen, den man nicht persönlich kennt.
Das kann nämlich auch nach hinten losgehen.

LG Marc
Ich habe keine Diagnosen gestellt - ich habe meine Meinung zu deinen Konstellationen und deinen von dir angesprochenen Konzentrations-Störungen und schnell etwas abbrechen gesagt..

Ausserdem hast du doch selbst schon vorher von ADHS gesprochen.

Ich habe keine Diagnosen gestellt - ich habe meine Meinung zu deinen Konstellationen und deinen von dir angesprochenen Konzentrations-Störungen und schnell etwas abbrechen gesagt..

Ausserdem hast du doch selbst schon vorher von ADHS gesprochen.

Ich danke dir, Green
Ich bekomme das schon alles hin.

Es muss einfach etwas sein, was ich gerne mache. Wenn ich dafür weniger Geld bekomme, ist das für mich in Ordnung.
Ein stupider 9 to 5 Job wird aber nicht funktionieren. Es muss schon etwas "spannendes" sein. Von daher bin ich immer noch auf der Suche sozusagen. Aber ich besitze wirklich eine starke Eigeninitiative, mich da auch selbst wieder rauszuholen.

Aber auch ich brauche eben mal Hilfe. Und ich nehme sie auch gerne an. Wenn man mir etwas gutes tut, vergesse ich das nicht, werde ich das auch zurückgeben.

LG Marc

Indem ich einfach weniger Geld ausgebe und mehr auf das achte, was ich ausgebe. Ich lebe weiterhin meine Hobbies aus sicher, aber ich achte mehr aufs Geld, was ich dabei ausgebe. Ich gehe den Deal: Mehr Freiheit-weniger Geld ein. Bin für mehr Freiraum auch bereit, weniger Geld zu haben. Geld allein macht mich nämlich nicht zufrieden. Das habe ich schon feststellen müssen. Ich mache lieber etwas aus Leidenschaft für weniger Geld als etwas mit viel Geld mit null Leidenschaft

LG Marc
Hallo Markus,

Vielleicht kannst Du deine Hobbys/Interessen etc mit einer Tätigkeit verbinden ?
Dann hättest Du Sinnvoll beides Integriert Geldverdienen und eine Arbeit die Dir Gefällt.

Da ich Astrologie neuling bin möchte ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Aber ich denke, dass die angesprochenen Transite ... Dir durchaus "Geld" bringen aber auch was dafür fordern...
Damit Du längerfristig unabhängig wirst.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, damit Du Deine Glück findest 😊

Hallo Markus,

Vielleicht kannst Du deine Hobbys/Interessen etc mit einer Tätigkeit verbinden ?
Dann hättest Du Sinnvoll beides Integriert Geldverdienen und eine Arbeit die Dir Gefällt.

Da ich Astrologie neuling bin möchte ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Aber ich denke, dass die angesprochenen Transite ... Dir durchaus "Geld" bringen aber auch was dafür fordern...
Damit Du längerfristig unabhängig wirst.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, damit Du Deine Glück findest 😊

Hallo Harpyie,
ich danke dir für deine schönen Worte.

Ja diese Kombination wäre am besten. Ein starkes Interesse an Astrologie besteht ja bei mir schon lange. Mit Astrologie allein komme ich aber auch nicht zu Geld, zumindest nicht am Anfang. Daher überlege ich, mir eine Teilzeitstelle zu suchen und parallel ein Studium in Astrologie zu starten

LG Marc

Aber mal von allem abgesehen können wir wirklich froh sein, dass wir in Deutschland so ein soziales Auffangnetz haben.
Was zumindest keinen im Stich lässt, wenn er mal Hilfe braucht.

Wenn ich mal anschaue, wie gnadenlos das zum Beispiel in Amerika gehandhabt wird mit der zeitlich begrenzten Unterstützung. Da landest halt wirklich schnell als Bettler auf der Straße dort.

Wie nah dort Menschlich- und Unmenschlichkeit beieinander liegen ist wirklich beeindruckend.

LG marc

Sag mal @Markus????? , was sind den eigentlich deine Hobbys?

Reisen und Astrologie hast du schon erwähnt, auch wenn du bei letzterem anscheinend bis jetzt nur davon redest.
Oder hast du bereits begonnen, dich in die Astrologie einzulesen/auf eigene Faust dein Horoskop zu analysieren?

Wie steht es denn mit Fotovorträgen über deine Reisen oder damit, einen Reiseblog zu betreiben?

Hast du neben diesen beiden Dingen überhaupt noch andere Hobbys? Du hast ja durch deine häufigen Jobabbrüche viel Freizeit, die du irgendwie verbringen musst.

Lg Stracciatella

Sag mal @Markus????? , was sind den eigentlich deine Hobbys?

Reisen und Astrologie hast du schon erwähnt, auch wenn du bei letzterem anscheinend bis jetzt nur davon redest.
Oder hast du bereits begonnen, dich in die Astrologie einzulesen/auf eigene Faust dein Horoskop zu analysieren?

Wie steht es denn mit Fotovorträgen über deine Reisen oder damit, einen Reiseblog zu betreiben?

Hast du neben diesen beiden Dingen überhaupt noch andere Hobbys? Du hast ja durch deine häufigen Jobabbrüche viel Freizeit, die du irgendwie verbringen musst.

Lg Stracciatella

Hallo Stracciatella,

Ja ich habe mich schon viel über Astrologie belesen. Auch über Planeten und Ihre Bedeutungen zueinander.

Naja meine Reiseerlebnisse poste ich auf Facebook und Instagram. Generell spielt sich bei mir viel in Foren und Sozial Media ab. (Youtube, Facebook, Instagram)

Dir noch einen schönen Sonntag

LG Marc

Werbung:
Hallo Harpyie,
ich danke dir für deine schönen Worte.

Ja diese Kombination wäre am besten. Ein starkes Interesse an Astrologie besteht ja bei mir schon lange. Mit Astrologie allein komme ich aber auch nicht zu Geld, zumindest nicht am Anfang. Daher überlege ich, mir eine Teilzeitstelle zu suchen und parallel ein Studium in Astrologie zu starten

LG Marc
Ja, Genau so in die Richtung - wäre super 👍😊
Ich persönlich habe Uranus im 2 Haus Waage, mein 6 Haus im Wassermann, 10 Haus im Stier mit Sonne am MC ...
Daher kenne ich die Probleme mit dem Geld ... entweder alles supi oder ich musste hart strampeln. Habe immer unkonventionelle Tätigkeiten bzw mehrer Arbeiten gehabt.
Das hat gut funktioniert zumindest besser als zuvor, wo ich dachte "man muss eine ordentliche Geregelte Arbeit" haben.
Habe auch meine Hobbys zu Geld gemacht. Pferde z.b von Stallarbeiten bis zur Ausbildung.
Vielleicht nimmst Du dir zusätzlich noch einen flexiblen Nebenjob ? Vielleicht auch mit dem Thema Reisen verbunden ?
Viel Erfolg LG Harpyie

Zurück
Oben