Plötzlich vegan - worauf muß man achten?

Wie machst Du das, oder steht das hier schon irgendwo? Mit der könnt ich dann Palatschinken machen, oder geb. Apfelspalten oder so?

ja kannst du Palatschinken mit machen...

ich nehme immer gemahlene Mandeln und Wasser und ein paar Datteln und gebe alles in den Mixer und lass das zweimal im smoothie-modus durchrennen.
Dann abseihen und in einem Tag möglichst verbrauchen....

Mengenangaben, puh, vielleicht 1 Liter Wasser und 1/3 von der Packung gemahlene Mandeln und drei Datteln oder sowas? je mehr Mandeln, desto intensiver das Ganze....
 
Werbung:
Eiersatz habe ich das jetzt entdeckt:


(glaub das wird sogar in Österreich hergestellt)

das tolle daran ist, dass es vollkommen natürliche Inhaltsstoffe hat und was auch toll ist, es gibt ein Eiweiß davon womit man Eischnee machen kann :banane:
 
Eiersatz habe ich das jetzt entdeckt:


(glaub das wird sogar in Österreich hergestellt)

das tolle daran ist, dass es vollkommen natürliche Inhaltsstoffe hat und was auch toll ist, es gibt ein Eiweiß davon womit man Eischnee machen kann :banane:

Schmeckt das auch eiig? Also hat das einen Eigeschmack?
 
Was ich auch noch brauch ist Brotaufstrich für's Frühstück - Roggenbrot kann ich weiterhin verwenden nehm ich an...

beim Hofer gibt es einen voll geilen veganen Aufstrich von "zurück zum Ursprung"


csm_Brotaufstrich_Gemuese_e085c5f4ea.png


ist jedenfalls mein Liebling von allen.
 
Was ich auch noch brauch ist Brotaufstrich für's Frühstück - Roggenbrot kann ich weiterhin verwenden nehm ich an...

Dinkelbrot ist auch gut.
Wir machen uns oft Kartoffelaufstrich mit viel Zwiebel und Schnittlauch....mhmmm
Avocadoaufstrich z.b.
Gemüseaufstrich mit Champignons und Zucchini
 
Werbung:
Zurück
Oben