Plötzlich fünf Planeten in einem Zeichen - was ist da los?

Cindyyy

Aktives Mitglied
hallo,

seit kurzem habe ich fünf!!!!! planeten in einem zeichen, das kommt mir komisch vor und wollte deshalb bei leuten nachfragen, die mehr ahnung von astrologie haben als ich. konkret habe ich jetzt als transite fünf planete im wassermann im zweiten haus: pluto, mars, venus, sonne, merkur.

ich hab einen account auf astro. com und die haben mir dazu diesen text ausgespuckt: „Im Wassermann stehen ietzt vier Planeten dicht bei Pluto und beschreiben eine sehr starke Intensität, bei allem, was gesagt und getan wird. Hat jemand Macht über Sie? Oder versucht jemand, Macht über Sie zu gewinnen? Es ist auch eine starke Erotik im Spiel.“

……… 😳😳😳 ……. 🤔🤔🤔

…… krass, oder?

ich hab als beweis/ veranschaulichung den teil meines radix beigefügt, aus dem das hervorgeht.

danke.
cindyyy

Anhänge

• IMG_0258.webp
    IMG_0258.webp
    14,2 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Bist du Krebs-Sonne?

Dein Textschnipsel dürfte aus der transitären Deutung bzw. der 12 Sternzeichen Wochenvorschau stammen,
unter dem Menüpunkt : "Partnerschaft/Liebe"
Hier der ganze Text:
Im Wassermann stehen jetzt vier Planeten dicht bei Pluto und beschreiben eine sehr starke Intensität, bei allem, was gesagt und getan wird. Hat jemand Macht über Sie? Oder versucht jemand, Macht über Sie zu gewinnen? Es ist auch eine starke Erotik imSpiel. Kann sich jemand nicht beherrschen? Und ist das überhaupt gewünscht? Sie brauchen einen klaren Kopf, um Ihre Gefühle und Gedanken gut zu sortieren

Das sind Schnellläufer bis auf Pluto, die hat jeder im Moment in irgend einem Haus.
Bei dir kanns interessant werden, wenn Pluto sich deinem Mond nähert. Vielleicht merkst du dann ja was.

Das sind Schnellläufer bis auf Pluto, die hat jeder im Moment in irgend einem Haus.
Bei dir kanns interessant werden, wenn Pluto sich deinem Mond nähert. Vielleicht merkst du dann ja was.
und was könnte passieren, wenn sich pluto meinem mond nähert?
also dieses extreme stellium hat nix zu sagen?

Werbung:
Zurück
Oben