Plastikschamanen + Wannabees

Werbung:
Das Witzige ist, dass du das wirklich glaubst :D

Du warst über deine Situation höchst frustriert, und was kann mehr triggern, als jemand der körperlich gesund ist, und negative Threads darüber eröffnet, dass er isoliert ist, obwohl für dich klar ist, dass die Lösung für mich angeblich simpler ist, als morgens aufzustehen.

Aber ernsthaft, tut mir in dem Bezug leid, dass ich dir auch eins rein gehauen habe, wegen Zeitverschwendung im Forum. Kann mir vorstellen, dass das böse ankam, weil es diesen Grund hatte. Hätte ich nicht gemacht, wenn ich den Grund gewusst hätte, sonst wäre es unterirdisch gewesen.

P.S: Habe nicht versehentlich @Hedonnisma als SYS zitiert, er hat warum auch immer das gleiche geschrieben wie sie und dann gelöscht, aber wenn ihr zwei telepathisch verbunden seit, dann Glückwunsch. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, soll er sich halt abreagieren. Das ist ja jetzt nicht so, dass er etwas Besseres zu tun hätte und ein Ziel benötigt man in seinem Leben und wenn es ein SYS ist. :D Eines Tages gehe ich in Rente, sitz mit meinen Enkelkindern in meinem Haus am See und ein geiferndes Psi lungert immer noch in seinem Kinderzimmer herum und arbeitet sich an mir ab, weil ich 20 Jahre vorher einen offensichtlich Troll, als das bezeichnet habe, was er ist. Das Ganze ist im Grunde nur bedauernswert, aber die logische Konsequenz, wenn man eben nichts anderes hat und an dem Leben der anderen durch das Leuchtende Fenster zur Welt Namens Internet teilnehmen muss. In Anbetracht der Tatsache, dass mein Sohn mit 20 jetzt schon mehr erreicht hat, als PSI wahrscheinlich in seinem ganzen Leben, hat Psi schlicht mein Mitgefühl. Und seine Mutter noch viel mehr. Mir würde es das Herz zerreißen... Nun gut, jetzt wohne ich halt in Psi´s kopf, dann kann ich es mir auch bequem machen und sehen wohin die Reise geht 🤷‍♂️

Werbung:
Zurück
Oben