Vor allen Dingen habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich die letzten 7 Jahre totkrank im Bett gelegen habe.
Nicht nur, dass der Kerl rachsüchtig bis unter die Haarspitzen ist, er ist auch noch ziemlich dämlich. Aber nun gut, wenn er denn nun einen Grund gefunden hat sich zu rächen, dann soll er mal machen![]()
Mir ist dadurch nun eben klar geworden, was dich bei mir nun (wenigstens dachte ich mir, dass da noch was anderes sein muss) über Jahre so provoziert hat (siehe Affront in meinem Beitrag). Und kannst mir jetzt nicht erzählen (Bett oder nicht), dass diese Dissonanz von jemand Extrovertierten der draußen aktiv sein will, und durch eine Maschine (plus Schwäche wegen Kreislauf) aber darin eingeschränkt wird, und umgekehrt einem gesunden Introvertierten, der sich aber aus deiner Sicht praktisch und de facto freiwillig zuhause einschließt nicht existieren würde. Wie kann der Kerl PsiSnake nur so sein, quasi? Aus deiner Sicht trete ich die vielen Möglichkeiten, die dir das Schicksal hier für 7 Jahre verwehrt hat mit Füßen...
Manchmal muss man mehr über Leute wissen, und war insofern durchaus interessant für mich. Vielleicht bist du dann ja jetzt in Zukunft entspannter (auch generell), wo das mit der Gesundheit wieder besser ist.
Zuletzt bearbeitet: