Plastikschamanen + Wannabees

Palo,

Du weisst über meine Kommunikation mit den Geistern nichts - und ich habe auch nicht vor, Dir darüber Rechenschaft abzulegen, Du wunderst Dich, warum Geister bestimmte Dinge tun, dann frag die Geister.
Ich weiss, dass sie Dinge tun, die man mit Logik nicht erklären kann - für mich besteht also kein Widerspruch, ich lass sie tun, was sie für richtig halten, wenn es nicht um mich geht, habe ich auch kein Recht, mich einzumischen.

Gruss
Ahorn

Werbung:
Man man man, immer dieses eigentlich hab ich inhaltlich nix beizutragen, aber schreiben muss ich dann trotzdem was ...

Du weisst über meine Kommunikation mit den Geistern nichts - und ich habe auch nicht vor, Dir darüber Rechenschaft abzulegen, Du wunderst Dich, warum Geister bestimmte Dinge tun, dann frag die Geister.

Da braucht es nicht viel an Rechenschaft, man kann da einfach Rückschlüsse aus deinen Beiträgen schließen, ohne dich zu kennen, dich anzureisen oder was auch immer. Da ist weit weniger geheimnisvolles dran, wie du das jetzt gerne hinstellen möchtest.

Ich weiss, dass sie Dinge tun, die man mit Logik nicht erklären kann - für mich besteht also kein Widerspruch, ich lass sie tun, was sie für richtig halten, wenn es nicht um mich geht, habe ich auch kein Recht, mich einzumischen.

Ach hör doch mit solchen hohlen Phrasen auf. Ich kenne deine Beiträge bereits von anderer Stelle, da hatten wir öfters auch schonmal Diskussionen "Über den Zaun", wenn du denn irgendwas auch nur im Ansatz wissen würdest, hättest du dich vielleicht mal an einer Diskussion beteiligen können, weil sonst bist ja auch nicht so zurückhaltend im Beiträgeschreiben. Und hier ist das nicht viel anders.
Vor allem das ganze auch schon wieder ein Jahr her ist und sich da nicht wirklich was finden lässt, woraus man denn auch nur im Ansatz schließen könnte, du irgendwas dazugelernt hast.

Auf was du also deine Diskussionsgrundlage hier eigentlich beziehen möchtest, würde mich da mal wirklich interessieren.

Liegt es in deiner Vorstellung, da was dran sein könnte, was weit weniger "mit die Geischters" zu tun haben könnte? Ja oder nein?

Palo

Auf was du also deine Diskussionsgrundlage hier eigentlich beziehen möchtest, würde mich da mal wirklich interessieren.
Meine Diskussionsgrundlage sind meine eigenen Erfahrungen. Da sie mir heilig sind, werde ich sie Dir nicht zum Fraß vorwerfen - ich hab schon öfter beobachtet, wie Du versuchst, die Erfahrungen anderer Menschen ins Lächerliche zu ziehen. Danke, das brauch ich nicht!

Liegt es in deiner Vorstellung, da was dran sein könnte, was weit weniger "mit die Geischters" zu tun haben könnte? Ja oder nein?
Es gibt bestimmt Menschen, die sich irgendwas einbilden, doch gibt es auch Menschen, die wirklich Kontakt haben, auch wenn Du es nicht glauben möchtest.

Gruss
Ahorn

Meine Diskussionsgrundlage sind meine eigenen Erfahrungen. Da sie mir heilig sind, werde ich sie Dir nicht zum Fraß vorwerfen - ich hab schon öfter beobachtet, wie Du versuchst, die Erfahrungen anderer Menschen ins Lächerliche zu ziehen. Danke, das brauch ich nicht!

Deine Erfahrungen darfst du dir gerne behalten, davon ist hier auch nicht die Rede. Es geht aber um Inhalte bei entsprechenden Diskussionen dann auch mal was einzubringen, was darauf hindeutet, es bissi mehr hat, wie blablubb. Ganz allgemein.

Es gibt bestimmt Menschen, die sich irgendwas einbilden, doch gibt es auch Menschen, die wirklich Kontakt haben, auch wenn Du es nicht glauben möchtest.

Es gibt Menschen die wirklichen Kontakt haben, ja mensch du, das ist jetzt aber mal ne ganz besondere Neuigkeit.
Hier geht es um Schamanen bzw. ebensolche eben jede Menge eben nicht hat. Da sollte man dann in einer Diskussion schon als Grundvoraussetzung davon ausgehen dürfen, es da Geister und entsprechende Kontaktfähigkeiten hat, zumindestens bei den echten Schamanen. :clown:

Deswegen nennt man Schamanen auch Mittler zwischen den Welten, ähnlich wie das andere Medien auch sind, ohne sie deswegen gleich Schamanen sind.

Palo

Hallo Ahorn,

Palo zockt dir grade Energie durch Bindung. Es ist ihre Absicht, so halb zu Antworten, damit du am Ball bleibst. Reinen Verarsche!

Alles Liebe
Jan

*gähn*

@palo und co:

nun zieht sich das schon durch alle 300 (waren es echt so viele?) foren in denen ich mit euch geschrieben habe. es wird sooo langweilig mit euch...
versucht doch mal eure energie aus euch selbst heraus zu beziehen...
habt ihr eigentlich auch noch was anderes zu tun den ganzen tag?
und was macht ihr eigentlich mit der ganzen energie? sie muss euch ja schon aus den ohren sprudeln!
ach ja, ihr seid ja auch mit flüchen und so zeug beschäftigt und schwarzmagischen angriffen auf alle möglichen leute... das braucht ja auch ne menge energie...

nun denn....

viel spaß noch...

möge das, was ihr aussendet dreimal zu euch zurück kommen...

herzgrüsse, wolkenflug

Palo zockt dir grade Energie durch Bindung. Es ist ihre Absicht, so halb zu Antworten, damit du am Ball bleibst. Reinen Verarsche!

Oh ja, Palo zockt sich jetzt schon Energie durch Nachfragen auf unlogische oder fehlende Argumentation. Was das Palo nicht so alles macht.
Aus dem Grunde kannst du es dir auch nicht verkneifen, dich immer wieder mit mir zu beschäftigen.
Du Schlingel. :weihna1
Und nicht nur das...denn nun wird es richtig interessant.

Palo macht jetzt auch in Flüchen und anderen schwarzmagischen Dingen, wer da wohl vom Rest stellvertretend für das Co. steht? :clown:

ach ja, ihr seid ja auch mit flüchen und so zeug beschäftigt und schwarzmagischen angriffen auf alle möglichen leute... das braucht ja auch ne menge energie...

Wie und dann wolltest du mich einladen, wo ich laut deiner Aussagen mit Flüchen und so schwarzmagisches Zeugs arbeite. :lachen:

Und das ganze dann noch garniert mit Herzgrüße :lachen::lachen::lachen:

@ Sitanka,

nö lass den thread ruhig weiterlaufen, auch wenn das hier teils bissi unterirdisch zugeht. Hier kommen so richtig schön, Licht, gelebte Liebe, Herzensenergie, schamanische Weisheiten und andere nicht wahre Dinge zum Vorschein.

Wau, wau....
In 300 Foren zuschreiben und dann noch Zeit für die Spirits zu haben.
Echte ne Leistung, muß man neidlos anerkennen.
Und wegen "energiezocken" braucht man sich doch keine Sorgen zu machen, wenn man mit den Spirits auf Du und Du steht, die schützen doch und überhaupt kennen solche Menschen doch die Methoden, sich zu schützen und wenden sie ,hoffentlich, auch an....

Sage

Hallo Ahorn,

Alles Liebe
Jan

Ja, ich wollte schon auf ihr letztes Post antworten, doch da ich von ihr eh keine klare Ansage bekommen werde, kann ich es auch lassen.

@Palo: ich empfinde Deine Aussagen als unlogisch. Lassen wir es dabei - wir werden uns nicht verstehen!

Werbung:
Wau, wau....
In 300 Foren zuschreiben und dann noch Zeit für die Spirits zu haben.
Echte ne Leistung, muß man neidlos anerkennen.
Du das hat auch Vorteile, wenn man in so vielen Foren schreibt, das peppt die eigene Vita mitunter nachträglich da auch ungemein auf und geht wie folgt. Strg C - Strg V :clown:

Dann erfindet man ne nette Geschichte drum herum äh will heißen, bekommt Weisung von die eigenen spirits und schon passt das.

Auch so kann man da in Kürze Schamane werden, man von Magie und anderen Dingen keine Ahnung hat, lassen sich da die Leute noch eine ganze Weile bei der Stange halten, die immer noch meinen, wenn jemand behauptet Schamane zu sein, dann ist das so. Irgendwie muss man sich ja das Bild von gut und böse aufrechterhalten.

Tja so als Forenschamane hat man es mitunter schon schwer und geht dann dazu über, die Leute, denen man nachsagt, sie schwarzmagisches Zeugs machen würden, vorher noch zu sich nach Hause einzuladen.
Und so ein Forenschamane, sofern er denn nicht ständig was von Resonanz faselt, der sich dann noch ständig der schwarzen Magie bedroht sieht...hat da so oder so ein Problem

Mangelnde Anbindung an die eigenen spirits
Keinerlei Anbindung an spirits
Fehlende Kontakte
So oder so, ganz schlecht für Schamanen *gg*

oder eben dieses hier auch noch gut passen könnte...
ich meine, ich habe das schon mal hier gepostet, aber weil ich es nicht finde, nochmal.

zu glauben, verflucht zu sein und der Tatsache, verflucht zu sein ... da sind Welten dazwischen ...

Magischer Konflikt

Echter magischer Angriff ist extrem selten. Es folgt eine Auswahl von Gründen, die manche Leute dazu treibt, sich magisch angegriffen zu fühlen:

1. Du bist paranoid.
2. Du bist krank. Geh zu einem Doktor oder Heiler.
3. Du hast die falschen Bücher gelesen.
4. Du hast psychedelische Drogen unvorsichtig benutzt und Deine Egofilter sind abgeschwächt worden. Hör auf, das Zeug zu nehmen, und bewerte Bewußtseinszustände vorsichtiger.
5. Du benutzt ein weißmagisches Paradigma, glaubst es wäre Deine Aufgabe, das Universum zu retten, und bist gegenüber jedermanns anderer Magie zutiefst mißtrauisch geworden. Rede mit jemandem, der andere Ansichten hat.
6. Du bist verrückt.
7. Du hast sehr hart an Deiner Magie gearbeitet und leidest an dem, was in der Zunft allgemein als Gnostisches Burn-Out-Syndrom bekannt ist. Schlaf, iß etwas. Tu körperliche Arbeit, räum Deine Wohnung auf und schraube den Magiepegel für ein paar Tage oder Wochen herunter.
8. Du kommst zum ersten Mal mit der magischen Weltsicht in Kontakt und die Synchronizitäten werden Dir zuviel. Das nennt man die "Chapel Perilous" Situation. [??? - MotA] Selbe Abhilfe wie bei (7).
9. Du bist in einem schlechten Haus. Hol Dir einen Exorzisten, der etwas von Sympathiemagie versteht, oder zieh aus. Oder beides.
10. Du bist über etwas besorgt oder schuldbewußt, und hast es unterdrückt. Gesteh es einem Freund oder der Person, der Du Unrecht getan zu haben glaubst.
11. Du bist in Kontakt mit psychischen Eindrücken von Schmerz o.ä., die sich um ein Objekt sammeln, das Du besitzt. Hol magischen Rat ein.
12. Der Ego genießt die Aufmerksamkeit: "Die Tatsache, daß ich angegriffen werden, bedeutet, daß ich wichtig sein muß."
13. Du bist mit wirklich mächtigen magischen Kräften in Kontakt gekommen, die Dir nichts tun wollen, aber momentan einfach zuviel für Dich sind. Rede mit einem magisch arbeitenden Freund.
14. Du machst eine wichtige Transformation durch: Deine tieferen Bedürfnisse haben Deine Egofilter durchbrochen und Teile von etwas, das Du bisher als nicht Du selbst bzw. fremd angesehen hast, dringen in Dein normales Bewußtsein durch. Gegenmittel: Gesteh Dir selbst ein, was passiert. Wenn diese Besinnung nicht hilft, sei nicht zu stolz, um Hilfe zu bitten, am besten einen Freund. Wenn Du von jemandem Rat einholst, stell sicher daß er oder sie keine spirituellen Hintergedanken hat.
15. Du wirst wirklich magisch angegriffen.

[Die Reihenfolge dürfte etwa der Häufigkeit des Vorkommens entsprechen.)

quelle: dieses posting stand ursprünglich im alten forum von apu, und findet sich im archiv desselben. genaue adresse geb ich nicht bekannt, man muß net jedes forum überschwemmen lassen. *gg*)

Palo

Zurück
Oben