Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
So über-emotional war sie meiner Meinung nach nur die ersten beiden Staffeln. Später haben die Drehbuchautoren die Figur deutlich spannender und differenzierter gezeichnet.

Ja, der Klingone Worf. Der Schauspieler Michael Dorn, der Worf spielte, bedauerte mal sein Bedauern darüber, dass er der einige Schauspieler in der Crew sei, der nicht sofort auf der Straße erkannt wird... wobei er berichtete, dass es trotzdem einmal immerhin passiert ist.
Data war auch cool - aber der Beste war der gute alte Mr.Spock - forever!🥰

also:
deine Frage kann eh nicht beantwortet werden.
1. müsstest du ja erstmal vorweisen das die Reisen funktionieren,
2. hast du das gemacht wird/kann jeder andere clevere bereits umsetzen wo dir möglicherweise das Geld fehlt, die Conection fehlt?
3. wirst du damit nicht mal an die Öffentlichkeit gelangen

da es eine HochsicherheitsFrage ist, wird ganz sicher , weder ein Flughafen noch irgendjemand anderes Seriöses irgendeinen Platz verkaufen dafür,
selbst wenn, kannst du den dann nicht bezahlen,

Glaub mir an den Mächten kannst du dich nicht vorbeimogeln, die haben deine Technik bevor du überhaupt in Umsetzung gehst, wenn du dann noch gehen kannst.

Ich bin überhaupt überrascht über die Zahlreichen Expertenmeinungen die ich hier lese. Respekt!

Dabei geht es nur um eine Frage: Planetentor kommerziell nutzen, Ja oder Nein?

Und dann bitte die Stimme bei Ja oder Nein ankreuzen. Dankeschön!

Die Mächte sind mir Glaube ich geläufig und ich glaube die Mächte lassen mich gewähren, immerhin Diskutiert ihr schon den nächsten Erstkontakt öffentlich in einem Forum und meine Beine du wirst es mir nicht Glauben, sind bei Bester Gesundheit.

Das ist mir zu viel Verschwörung und offenbar habe ich euch mit einer einfachen Frage überfordert? Ich meine ich Diskutiere gerne und wie ich gerne lerne von anderen, aber auch ich kenne meine Grenzen und lasse mir den Traum (Vision) nicht zerstören von einem Haufen Verschwörungstheoretiker.

Werbung:
Ich bin überhaupt überrascht über die Zahlreichen Expertenmeinungen die ich hier lese. Respekt!

Dabei geht es nur um eine Frage: Planetentor kommerziell nutzen, Ja oder Nein?

Und dann bitte die Stimme bei Ja oder Nein ankreuzen. Dankeschön!

Die Mächte sind mir Glaube ich geläufig und ich glaube die Mächte lassen mich gewähren, immerhin Diskutiert ihr schon den nächsten Erstkontakt öffentlich in einem Forum und meine Beine du wirst es mir nicht Glauben, sind bei Bester Gesundheit.

Das ist mir zu viel Verschwörung und offenbar habe ich euch mit einer einfachen Frage überfordert? Ich meine ich Diskutiere gerne und wie ich gerne lerne von anderen, aber auch ich kenne meine Grenzen und lasse mir den Traum (Vision) nicht zerstören von einem Haufen Verschwörungstheoretiker.
So ein Planetentor gefährdet die gesamte irdische Sicherheit! Hast du nicht den Film "Doom" angeschaut?

Zurück
Oben