Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Sehr sexy, meinte mein Bruder immer... :D

85c22bab5d5b3679b327a665be55284c.jpg

Seven of Nine!
Eine echte Beauty!
Ich glaube, sie war einmal Miss Amerika oder so.... vielleicht auch nur von einem Bundesstaat!?
Steht's knalleng gekleidet!
Besser aussehend fand ich aber die Dunkle aus Stargate Atlantis - weiß jetzt nicht den Namen!?
Die immer mit dem Ronon Dex abhing!

Der- oder diejenige, die die Bild-Caption erstellt hat, hat die StarTrek-Rasse der Borg nicht richtig verstanden. Es ist niemand Halb-Borg. Wenn man assimiliert wird, ist man kompletter Borg. Und so ist die Geschichte, dass Seven of Nine nicht Halb-Borg und Halb-Mensch ist, sondern ehemals Mensch (assimiliert als Kind namens Annica Hansen) und dann Borg, woraus sie dann später (unfreiwillig) wieder befreit wird, so dass sie wieder Mensch wird.

Wenn schon nerdig, dann auch richtig!

Die war mir immer zu emotional -

So über-emotional war sie meiner Meinung nach nur die ersten beiden Staffeln. Später haben die Drehbuchautoren die Figur deutlich spannender und differenzierter gezeichnet.

ich fand dort den Käpt'n Picard und den Klingonen (??) am Besten!

Ja, der Klingone Worf. Der Schauspieler Michael Dorn, der Worf spielte, äußerte mal sein Bedauern darüber, dass er der einige Schauspieler in der Crew sei, der nicht sofort auf der Straße erkannt wird... wobei er berichtete, dass es trotzdem einmal immerhin passiert ist.

Seven of Nine!
Eine echte Beauty!
Ich glaube, sie war einmal Miss Amerika oder so.... vielleicht auch nur von einem Bundesstaat!?
Steht's knalleng gekleidet!
Besser aussehend fand ich aber die Dunkle aus Stargate Atlantis - weiß jetzt nicht den Namen!?
Die immer mit dem Ronon Dex abhing!
Mein Bruder fand sie aber nur als Borg sexy und nicht als Mensch! :D

Werbung:
Der- oder diejenige, die die Bild-Caption erstellt hat, hat die StarTrek-Rasse der Borg nicht richtig verstanden. Es ist niemand Halb-Borg. Wenn man assimiliert wird, ist man kompletter Borg. Und so ist die Geschichte, dass Seven of Nine nicht Halb-Borg und Halb-Mensch ist, sondern ehemals Mensch (assimiliert als Kind namens Annica Hansen) und dann Borg, woraus sie dann später (unfreiwillig) wieder befreit wird, so dass sie wieder Mensch wird.

Wenn schon nerdig, dann auch richtig!
Ja - genau - den Text habe ich nicht gelesen!
Ich kenne die Geschichte auch so,
wie du sie erzählst!👍

Zurück
Oben