Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

Planetentore kommerziell anbieten Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    11
Seit einigen Jahren arbeite ich mit einem Freund an einem kommerziellen Verfahren um das Reisen zwischen verschiedenen Dimensionen anzubieten. Ziel ist es Planetentore auf Flughäfen zu bauen, um das Reisen zwischen verschiedenen Dimensionen kommerziell über Reisebüros anzubieten.

Die Firma für die wir arbeiten befindet sich noch in Gründung.

Wie sieht Eure Arbeit denn aktuell aus? Baut Ihr schon an Prototypen? Experimentiert Ihr mit Magnetspulen etc...? Was lässt Dich glauben, dass Ihr das erreichen könnt, was Ihr glaubt?

Werbung:
Wie sieht Eure Arbeit denn aktuell aus? Baut Ihr schon an Prototypen? Experimentiert Ihr mit Magnetspulen etc...? Was lässt Dich glauben, dass Ihr das erreichen könnt, was Ihr glaubt?
Magnetspulen - wie rückständig... 🙄

Heutzutage gibt es den Tesseract und Timestone...

By the way - von wem kommt das Geld? Wer bezahlt euch - für eure "Reisepläne"?

Vielleicht haben sie gar ein " Stargate" irgendwo in der Wüste ausgegraben?🤔
Der TE zeigte vor einiger Zeit reges Interesse an Grabungen in der Sahara ( irgendwo in den Tiefen des Forum gibt es einen Thread dazu!)

So ist die Idee ein Planetentor zu entwickeln entstanden!

Die Idee ist ja schön und gut. Aber was lässt Dich und Dein Freund oder die Gründer des Startups (falls Ihr das nicht selbst seid) glauben, dass das auch wirklich möglich ist? Was Tut Ihr dafür, es zu realisieren? Plant oder baut Ihr schon Prototypen etc.?

Das Philadelphia Experiment!

Über das sehr viele Mythen kursieren.

Unter anderem die Hoaxillas haben da schon debunkt:

Wie sieht Eure Arbeit denn aktuell aus?

Viel Theorie!

Baut Ihr schon an Prototypen?

Nein!

Was lässt Dich glauben, dass Ihr das erreichen könnt, was Ihr glaubt?

Ich Glaube das diese Ziele erreicht werden können, mit ausreichend Kapital, viel Zeit und der Vision ein kommerzielles Produkt auf den Markt zu bringen, mit dem Ziel neue Gebiete zu erschließen, um der Überbevölkerung konstruktiv entgegenzuwirken. Daran Glaube ich felsenfest! Aber das ist noch ein weiter Weg. Ich denke in einem Jahrzehnt könnte es realisierbar werden.

Werbung:
(..) Aber das ist noch ein weiter Weg. Ich denke in einem Jahrzehnt könnte es realisierbar werden.

Ein Jahrzehnt? Sehr ambitioniert.

Was schätzt Ihr denn, wieviel Kapital bzw. was für Materislien und Gerätschaften Ihr für ein Prototyp braucht? Wie weit seid Ihr da mit der Theorie, dass Ihr darüber Angaben machen könnt?

Wie weit seid Ihr überhaupt mit der Theorie, dass Ihr absehen könnt, dass die stimmt?

Einige StartUps, die sich in der Erforschung und Nutzbarmachung der Fusionskraft gegründet haben, geben das auch als ihren Zeitrahmen an, was da allerdings schon von vielen anderen Experten als unrealistisch angesehen wird. Und da ist die Theorie schon fixiert und es gibt Prototyp-Experimente etc.

Nun das ist meine Quelle!

Was daraus ist Deine Quele? Woher hast Du die Infos, was genau damals wird probiert wurde?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben