Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, Lillith war vor Eva und gleichzeitig mit Adam da, soweit ich weiß.

LG
Bussardin

Ja, Lilith hat Adam verlassen, weil er so ein Macho war. Da hat Adam Gott angefleht, er möge sie ihm zurückbringen. Aber nicht mal 7 Engel konnten Lilith überreden zu Adam zurückzukehren.

Daraufhin hat Adam Gott gebeten ihm eine neue Frau zu machen. Und dann kam erst Eva - die dumme Nuss.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Frauen sind wesentlich machtgieriger als Männer denk ich. Und grausamer im Erreichen ihrer Ziele. Ausserdem können Frauen nicht verlieren ohne Rache zu üben oder aus dem Hinterhalt zu agieren - sie haben nicht das Gefühl für Fairness, wie Männer es haben.

Sie sind auch nicht unbedingt loyal, sondern schließen sich dort an, wo es ihnen grad Vorteile bringt.

Ja, der Krieg wäre anders, hinterhältiger, gemeiner und vor allem lauter .....

:D
Frl.Zizipe

Amen....und hinterher würden sie´s auf PMS schieben...und um Verständnis flennen...die "neuen" Männer sind ja schon schlimm...aber Frauen???

Sage

Amen....und hinterher würden sie´s auf PMS schieben...und um Verständnis flennen...die "neuen" Männer sind ja schon schlimm...aber Frauen???

Sage

Genau.

Ich versuch mir grad nur z.B. eine Gerichtsverhandlung vorzustellen - in einer reinen Frauenwelt. Mit Richterin, Staatsanwältin, Verteidigerin, der Klägerin und der Verklagten ... :D - na viel Vergnügen ......

:rolleyes:
Frl.Zizipe

lustigerweise gibt es kulturen mit selbstständigen frauen - da läuft da ganz normal.
in diesem thread wird aber ausschließlich vom frauen ausgegangen, die in unserer kultur sozialisiert sind, und dementsprechend handeln.
vll. mal versuchen, weiter zu denken?

lustigerweise gibt es kulturen mit selbstständigen frauen - da läuft da ganz normal.
in diesem thread wird aber ausschließlich vom frauen ausgegangen, die in unserer kultur sozialisiert sind, und dementsprechend handeln.

Es geht ja nicht um die Selbständigkeit der Frauen, das sind ja hoffentlich die meisten.-

Es geht darum, wie eine welt ganz ohne Männer aussehen würde ....

Frl.Zizipe

Es geht ja nicht um die Selbständigkeit der Frauen, das sind ja hoffentlich die meisten.-

Es geht darum, wie eine welt ganz ohne Männer aussehen würde ....

Frl.Zizipe

ja, dann schreibts doch darüber .... hier sind nur frauenklischees bedingt durch die sozialisierung nachzulesen.

Welche soll das denn sein???
Wenn "unsere" Zivilisationsdämchen so leben sollten...na denn...Gute Nacht...

Sage

Ich hab ne Menge Homosexueller im Bekanntenkreis, die mit schöner Regelmäßigkeit mit "dem Schwulen-Gen" konfrontiert werden..

Wenn sich solche Gedankenspiel durchsetzen würden, wären wir wohl
alle Blond,Blauäugig und 190 cm groß.

Und beschweren würde sich auch keiner,wie auch. Gibt ja nix anderes mehr..

Doch, ich würde mich beschweren, weil es nämlich langweilig wäre. Und ausserdem reg ich mich über die Menschen, die mir am ähnlichsten sind, am meisten auf. Soviel zu Friede, Freude, Eierkuchen unter Menschen, die gleich sind.....

Frauen sind wesentlich machtgieriger als Männer denk ich. Und grausamer im Erreichen ihrer Ziele. Ausserdem können Frauen nicht verlieren ohne Rache zu üben oder aus dem Hinterhalt zu agieren - sie haben nicht das Gefühl für Fairness, wie Männer es haben.

Sie sind auch nicht unbedingt loyal, sondern schließen sich dort an, wo es ihnen grad Vorteile bringt.

Ja, der Krieg wäre anders, hinterhältiger, gemeiner und vor allem lauter .....

:D
Frl.Zizipe

Vielleicht sind die Frauen aber auch nur so, weil es auch Männer gibt und weil sie jahrhundertelang eben bestimmte Dinge nicht tun durften.

Vielleicht sind Männer so wie sie sind, weil es Frauen gibt, die angeblich schwach sind und weswegen die Kerle zeigen müssen, was für tolle Hechte sie sind.

Ich glaube, eins bedingt das andere. Und ganz vorne bestimmen gesellschaftliche Regeln und Normen, welche Anteile man von sich selbst verleugnet, die dann auf destruktive Weise wieder ans Tageslicht kommen.

Werbung:
ja, dann schreibts doch darüber .... hier sind nur frauenklischees bedingt durch die sozialisierung nachzulesen.

;)°°°°°;)°°°°;) Es steht drüber ;)

Wie würde sich dann doch unser Planet Erde schlagartig erholen
und aufs Beste gesunden. So ganz abwegig scheint es mir nicht
mehr zu sein.

Doch die Frage an die Frauen von Heute:

Wie würdet ihr unseren Planeten Erde ohne Männer gestalten,
in welcher Weise beleben und welche Kultur würdet ihr begründen?

Wie sähe ein frauliches Dasein global ohne Männer für euch aus?

:)°°°°°°°:)°°°°°°°:)°°°°°°°:)

Einfach mal deinen eigenen Rat selbst befolgen :) (lesen worum es geht)

Zurück
Oben