Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Oder Alpha und Omega;) Und ehrlich gesagt, wird mir, bei der Vorstellung, Menschen wegen eines Gens auf den Mond zu schicken, übel..

Was glaubst Du, wie lange es dauern würde, bis man die Dicken, Die Doofen, und und und hinterher schicken würde?

Oh, ich dachte, es geht um die "Doofen". Die Dicken sind doch gar nicht problematisch, das wollen uns nur immer wieder mal die Medien einreden.

Vom Prinzip her hast Du Recht. Und auch Deinen Gedanken sollte man bei diesem Gedankenspiel berücksichtigen.

Werbung:
Nicht ganz, es waren wohl Transen gemeint.....

Männer mit Brüsten (Ihnen fehlt die Vagina - drum keine Hermaphroditin)

Die benannte Frau mit Schniedel = Hermaphroditin :)

ok. Aber da wäre mir die Komplett-Variante dann doch lieber. Dann ist alles zusammen - und jeder kann mit jedem, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen (gibt ja immer noch ein paar homophobe Menschen heute).

Vom Prinzip her hast Du Recht. Und auch Deinen Gedanken sollte man bei diesem Gedankenspiel berücksichtigen.

Ich hab ne Menge Homosexueller im Bekanntenkreis, die mit schöner Regelmäßigkeit mit "dem Schwulen-Gen" konfrontiert werden..

Wenn sich solche Gedankenspiel durchsetzen würden, wären wir wohl
alle Blond,Blauäugig und 190 cm groß.

Und beschweren würde sich auch keiner,wie auch. Gibt ja nix anderes mehr..

Lieber Gott, mach mich fromm,
dass ich in den Himmel komm.

Und geht das nicht sogleich,
so schaff ein neues Reich.
Ein Reich, ganz nur für mich,
in dem alle sind wie ich,
an meinem eigenen Wesen
soll dein Reich genesen.

Ich müsste dann nie wieder tun,
könnte für alle Zeit nur ruhn.

:)

crossfire (der denkt, dass die Schöpfung aus gutem Grund eben nicht so funktioniert)

Wie würde sich dann doch unser Planet Erde schlagartig erholen
und aufs Beste gesunden. So ganz abwegig scheint es mir nicht
mehr zu sein.

Doch die Frage an die Frauen von Heute:

Wie würdet ihr unseren Planeten Erde ohne Männer gestalten,
in welcher Weise beleben und welche Kultur würdet ihr begründen?

Wie sähe ein frauliches Dasein global ohne Männer für euch aus?

:)°°°°°°°:)°°°°°°°:)°°°°°°°:)

Also ich denke, es wäre grausam. Mehr Kriege, mehr Grausamkeit, mehr Lügen und das alles aus dem gemeinsten Hinterhalt.

Ich möcht mir das Szenario gar nicht vorstellen .....

:)
Frl.Zizipe

Ich denke, Frauen würden eine andere Konfkliktlösung suchen als Krieg wie es bei uns ist.

Kinder auf die Welt bringen und dann los schicken um sich gengeseitig zu töten, ist für mich nicht das was eine Frau wiederspiegelt.
Es liegt nicht in unserer Natur würd ich mal sagen.

Krieg wäre anders....

Werbung:
Ich denke, Frauen würden eine andere Konfkliktlösung suchen als Krieg wie es bei uns ist.

Kinder auf die Welt bringen und dann los schicken um sich gengeseitig zu töten, ist für mich nicht das was eine Frau wiederspiegelt.
Es liegt nicht in unserer Natur würd ich mal sagen.

Krieg wäre anders....

Frauen sind wesentlich machtgieriger als Männer denk ich. Und grausamer im Erreichen ihrer Ziele. Ausserdem können Frauen nicht verlieren ohne Rache zu üben oder aus dem Hinterhalt zu agieren - sie haben nicht das Gefühl für Fairness, wie Männer es haben.

Sie sind auch nicht unbedingt loyal, sondern schließen sich dort an, wo es ihnen grad Vorteile bringt.

Ja, der Krieg wäre anders, hinterhältiger, gemeiner und vor allem lauter .....

:D
Frl.Zizipe

Zurück
Oben