Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte meinen antiken Spickzettel noch anbringen, geht leider nur für rocktragende* Menschen, oder eventuell bei lässigen Kleidungsvorschriften auch für Bermudashorts-, bzw. Caprihosenträger:
auf dem Oberschenkel mathematische, physikalische Formelsammlung aufgeschrieben. 100% genützt.
Möglicher Rücktritt: Merkel und Schavan kündigen Statement an
Tritt sie zurück oder nicht? Um 14 Uhr gibt Bildungsministerin Annette Schavan zusammen mit Kanzlerin Angela Merkel ein Statement ab. Die CDU-Politikerin war wegen der Aberkennung ihres Doktortitels unter Druck geraten.
Berlin - Zum politischen Schicksal von Bildungsministerin Annette Schavan ist offenbar eine Entscheidung gefallen. Die Bundesregierung kündigte an, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel und Schavan um 14 Uhr gemeinsam vor die Presse treten. Merkel hatte sich nach der Aberkennung von Schavans Doktortitel durch die Universität Düsseldorf nicht klar zur politischen Zukunft der Ministerin geäußert, mit der sie ein besonders enges Vertrauensverhältnis verbindet. Nach Abschluss des EU-Gipfels in Brüssel hatte sie am Freitag lediglich ein Gespräch mit Schavan angekündigt.
(...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-und-schavan-geben-statement-ab-a-882388.html
Sie tritt gerade zurück. Souveräner als alle anderen vor ihr, würde ich sagen.
![]()
Sie hat von all den Flaschen gelernt, die sich zuerst lange zierten und dann doch fielen.![]()
Frau Merkel hat ihr ja auch das "Vertrauen ausgesprochen".![]()
Die Neue ist auch schon bekannt gegeben, da lief also alles im Hintergrund bereits ab.
Sie tritt gerade zurück. Souveräner als alle anderen vor ihr, würde ich sagen.
![]()