Plagiatorenkämpfe 2011 /2012

Werbung:
Möchte meinen antiken Spickzettel noch anbringen, geht leider nur für rocktragende Menschen, oder eventuell bei lässigen Kleidungsvorschriften auch für Bermudashorts-, bzw. Caprihosenträger:

auf dem Oberschenkel mathematische, physikalische Formelsammlung aufgeschrieben. 100% genützt.

Möchte meinen antiken Spickzettel noch anbringen, geht leider nur für rocktragende* Menschen, oder eventuell bei lässigen Kleidungsvorschriften auch für Bermudashorts-, bzw. Caprihosenträger:

auf dem Oberschenkel mathematische, physikalische Formelsammlung aufgeschrieben. 100% genützt.

* kein Mini!

Stellt euch vor, der Prof fordert auf: bitte, heben Sie ihren Rock und öffnen ihre Schenkel! und dann kommt der Forscher und inspiziert...:lachen:

Die Entscheidung ist gefallen und wird um 14 Uhr verkündet:

Möglicher Rücktritt: Merkel und Schavan kündigen Statement an

Tritt sie zurück oder nicht? Um 14 Uhr gibt Bildungsministerin Annette Schavan zusammen mit Kanzlerin Angela Merkel ein Statement ab. Die CDU-Politikerin war wegen der Aberkennung ihres Doktortitels unter Druck geraten.

Berlin - Zum politischen Schicksal von Bildungsministerin Annette Schavan ist offenbar eine Entscheidung gefallen. Die Bundesregierung kündigte an, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel und Schavan um 14 Uhr gemeinsam vor die Presse treten. Merkel hatte sich nach der Aberkennung von Schavans Doktortitel durch die Universität Düsseldorf nicht klar zur politischen Zukunft der Ministerin geäußert, mit der sie ein besonders enges Vertrauensverhältnis verbindet. Nach Abschluss des EU-Gipfels in Brüssel hatte sie am Freitag lediglich ein Gespräch mit Schavan angekündigt.

(...)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-und-schavan-geben-statement-ab-a-882388.html

Frau Merkel hat ihr ja auch das "Vertrauen ausgesprochen". :D

Die Neue ist auch schon bekannt gegeben, da lief also alles im Hintergrund bereits ab.

Ja... ich denke, das sofort nach der Aberkennung des Titels klar war was passieren wird und sofort ne Liste mit Nachfolgekandidaten aufgestellt wurde. Glaube nicht, das Merkel auch nur einen Moment darüber nachdachte Schavan im Amt zu lassen und sie selbst wird auch nicht lange gebraucht haben.

Ich frage mich ja, ob die Arbeiten der neuen Bildungsministerin intern mal schnell gecheckt wurden. Wäre echt hart, wenn die in 4 Wochen auch einen prominenten Platz im "Plag-Universum" hat. :D

Werbung:
Zurück
Oben