Pilzekenner hier?

Werbung:
Das man da drauf herumreiten muss wegen eines Buchstabens,Rechtschreibfehler wenn dazu gute Beiträge geschrieben werden als User ist unglaublich .Jemanden deshalb hier zu diskriminieren als Moderator sagt ja einiges aus nicht zu fassen!
Ich werde dazu nichts mehr schreiben,nicht das Du deshalb ein Meldung machen musst.


Deshalb werde ich ganz sicher keine Meldung machen, auch wenn ich jetzt mit Dir Streit oder eine Auseinandersetzung hätte, sowas tue ich nicht! Aber willst Du nicht verständlich schreiben? Was ist so schlimm daran, wenn man etwas korrigieren kann. Ein Z oder ein S in dem Wort hat doch gleich eine ganz andere Bedeutung. Ist doch nichts Schlimmes, wenn man das gesagt bekommt. Das ist kein Diskriminieren, ich habe Deine Beiträge doch auch bestätigt, die ich interessant fand oder als bestätigenswert fand.
 
Werbung:
Zurück
Oben