Photonengürtel

kann mir jemand erklären wo dieser photonengürtel oder photonenring sein soll :confused:...
Erkunden wir das Thema doch mal mit den eigenen Fähigkeiten, und dazu DENKEN wir jetzt mal kurz.

Photonen=Licht.

So.

Joey wird dann näher erläutern, ob und wie man Licht in einem Gürtel oder Ring festhalten kann. :rolleyes::zauberer2:party02:

:morgen:

Werbung:
Ähm mal ne ganz andere Frage:

Ich dachte immer das Universum wäre unendlich.
Wie wollen wir dann wissen, wo da eine Mitte sein soll?

LG
Groovy

Unendlich = unendlich viele Sterne -> unendlich viel Licht

Ergo:

Es dürfte auf der Erde also niemals Nacht werden, wenn das Universum unendlich wäre ;)

Die Frage ist doch vorerst, warum hört man davon nichts aus unseren menschlichen Kreisen. ...
Also ich beobachte, dass wir AUSSCHLIESSLICH aus menschlichen Kreisen davon hören.
Aus gewissen Kreisen. :D

Was gibst denn DU dir als Antwort auf diese Frage?

(frei nach Ockhams Razor - die naheliegendste Antwort ist die wahrscheinlichere ;) )

Nee, das war ein Kinderbuch aus der damaligen DDR. Es hieß "Plutonien". Im Innern der Erde befand sich eine kleine leuchtende Sonne und es war immer Tag.

Später habe ich diverse Artikel zur Hohlwelt-Theorie gelesen. Byrd ist mir auch ein Begriff, aber gelesen habe ich das Buch nicht.

vom dem byrd ist die geschichte auch nicht groß.
er flog mit seiner flotte im 2 weltkrieg zum nord- oder südpol um gegen gegener zu kämpfen.
er flog aber so weit, das ihn die leute die im inneren der erde leben, empfangen haben und ihn darum bitteten, der welt mitzuteilen, sie sollen doch bitte mit den atomtests aufhören.

Also ich beobachte, dass wir AUSSCHLIESSLICH aus menschlichen Kreisen davon hören.

(frei nach Ockhams Razor - die naheliegendste Antwort ist die wahrscheinlichere ;) )

Tja, das Problem ist nur, was für den einen weit weg ist, ist dem nächsten ganz nah! Wer hat nun recht?

Hm...also es gibt nur 3 Möglichkeiten, die sehr weitreichend sind.

1. Alle Channeltanten sind völlig fehlgeleitet und die Welt ist ganz normal und es gibt keine besonderen Aktionen. Wir sterben, werden zu Staub und das wars.

2. Die Welt ist vom Bösen noch im Griff und der Photonengürtel ist vorhanden, obwohl uns keiner davon berichten will, da man uns ja sowieso kaum die Wahrheit sagt. Alle, die die Wahrheit verkünden, werden diffamiert und die Lichtenergie wird uns erretten.

3. Es kommt meisstens anders als man denkt....

LG
Groovy

Werbung:
Hm...also es gibt nur 3 Möglichkeiten, die sehr weitreichend sind.

1. Alle Channeltanten sind völlig fehlgeleitet und die Welt ist ganz normal und es gibt keine besonderen Aktionen. Wir sterben, werden zu Staub und das wars.

2. Die Welt ist vom Bösen noch im Griff und der Photonengürtel ist vorhanden, obwohl uns keiner davon berichten will, da man uns ja sowieso kaum die Wahrheit sagt. Alle, die die Wahrheit verkünden, werden diffamiert und die Lichtenergie wird uns erretten.

3. Es kommt meisstens anders als man denkt....

LG
Groovy
:rolleyes: also ich würd ja erst mal gucken, vom wem das alles ausgeht...
die Tschänneltanten haben nämlich eine gemeinsame Quelle... :zauberer1

Zurück
Oben