Photonengürtel

Das weiss ich alles. Du musst noch an deinen Ironie-Erkennungs-Sensoren arbeiten. Ich hab das mit diesen Aufstiegsgläubigen schon alles hundert Mal durchgekaut. No Chance.

:D

Es kann aber auch sein, daß bei uns sich einige Fehler in dem Basiswissen eingeschlichen haben, die die ganze Sache durch den Verstand für nichtig erklären. Bisher erscheint es mit unserer Logik nicht möglich zu sein, aber vielleicht, weil wir es uns mit unserer Logik erklären wollen.
Es gibt viele Dinge, die man so nicht mehr erklären kann.
LG
Groovy

Werbung:
Das weiss ich alles. Du musst noch an deinen Ironie-Erkennungs-Sensoren arbeiten. Ich hab das mit diesen Aufstiegsgläubigen schon alles hundert Mal durchgekaut. No Chance.

:D

hast du jetzt den glauben an eine schwingungs erhöhung oder sagst du das sei quatsch ? ^^

ich selbst weiß nicht was ich von alle dem halten soll.

hast du jetzt den glauben an eine schwingungs erhöhung oder sagst du das sei quatsch ? ^^

ich selbst weiß nicht was ich von alle dem halten soll.

Das geht mir genauso. In vielen Überlieferungen wird von einem "Goldenen Zeitalter" gesprochen, was auch für die Zeit "JETZT" prophezeit wurde.
Irgendwas muss da wohl dran sein. Es kann ja auch was anderes sein, was der Auslöser für den Aufstieg ist. Ich kann mich da momentan nirgendwo wirklich einordnen.
LG
Groovy

tja was am 21 dezember 2012 wirklich passieren wird, werden wir wohl nie erfahren.
Doch natürlich. Wir erfahren das am 21.12.2012 :) Sind ja nur noch etwas über vier Jährchen.

Und nein, ich glaube das Aufstiegszeugs nicht. Aber die Gründe zähl ich jetzt nicht alle auf. Das gäbe ein Buch.

Was tun denn die alle, wenn sich 2013 nichts geändert hat? Gibts dann Nottelefonzentralen wie bei einer Boygroup-Auflösung oder was?

Aber eins ist sicher. Der kreative Erfindungsgeist der Aufstiegsgläubigen ist kaum zu überbieten und damit sehr faszinierend. Es zeigt ein Stückweit auch auf, was die Menschen vermissen und wonach sie sich sehnen. Insofern beobachte diese Szene schon seit über zehn Jahren. Die meisten Mitglieder sind eigentlich ziemlich liebe Leute, aber sie ... tja... und hier darf ich nicht weiterschreiben, sonst gibts Ärger *lol*

:)

Doch natürlich. Wir erfahren das am 21.12.2012 :) Sind ja nur noch etwas über vier Jährchen.

Und nein, ich glaube das Aufstiegszeugs nicht. Aber die Gründe zähl ich jetzt nicht alle auf. Das gäbe ein Buch.

Was tun denn die alle, wenn sich 2013 nichts geändert hat? Gibts dann Nottelefonzentralen wie bei einer Boygroup-Auflösung oder was?

Aber eins ist sicher. Der kreative Erfindungsgeist der Aufstiegsgläubigen ist kaum zu überbieten und damit sehr faszinierend. Es zeigt ein Stückweit auch auf, was die Menschen vermissen und wonach sie sich sehnen. Insofern beobachte diese Szene schon seit über zehn Jahren. Die meisten Mitglieder sind eigentlich ziemlich liebe Leute, aber sie ... tja... und hier darf ich nicht weiterschreiben, sonst gibts Ärger *lol*

:lachen: du tust ja gerade so, als ob wir noch bis zum jahre 2013 leben würden :stickout2

naja, vielleicht kommt kein schwingungs anstieg. aber ich hoffe wenigstens ein besseres bewusstsein für die menschheit.
damit wir endlich den umgang mit uns menschen und der umwelt klar kommen.
und zeichen dafür sind da. das interesse an esoterik ist in den jahren äusserst gestiegen. da tut sich was ! :D
aber aus deiner sicht, nenne doch bitte nur 1 oder 2 sachen, warum du nicht an den aufstieg glaubst ?

bitte :kiss4:

aber aus deiner sicht, nenne doch bitte nur 1 oder 2 sachen, warum du nicht an den aufstieg glaubst ?
- weil zu viele Theorien und Angaben der diversen Gruppierungen einander widersprechen
- weil sie zu viel Zeugs als Wahrheit reklamieren, was nachweislich nicht wahr ist.
- weil der ganze Packen Aufstiegsglaube nichts anderes ist als eine Sammlung von Sehnsüchten und sich auch entsprechend chronisch wandelt
- weil zu viele Channeler den Brei verderben
- weil Elfen und sogar Jesus beim Channelchat dieselben Tippfehler machen wie Menschen
- weil der amerikanische Präsident zwar ein Depp, aber kein Alien ist
- weil ich schon zu viele wiedergeborene Göttinnen und Atlanter einander hab anzoffen sehen, wer denn nun recht habe
- ach ich mag jetzt nicht mehr aufzählen. Hab noch anderes zu tun :-)

Werbung:
war das buch mit einem Admiral Byrd ?
Das Tagebuch des Admiral Byrd
das hab ich auch gelesen.
wie können die mittelerde bewohner ohne sonne in der erde leben :confused:

Nee, das war ein Kinderbuch aus der damaligen DDR. Es hieß "Plutonien". Im Innern der Erde befand sich eine kleine leuchtende Sonne und es war immer Tag.

Später habe ich diverse Artikel zur Hohlwelt-Theorie gelesen. Byrd ist mir auch ein Begriff, aber gelesen habe ich das Buch nicht.

Zurück
Oben