Photonengürtel

Die Frage ist doch vorerst, warum hört man davon nichts aus unseren menschlichen Kreisen. Ich habe nur einen Bericht, den ich auf Seite 1 verlinkt habe, bisher gefunden, der nicht in Form von Channelings berichtet.
Entweder ist die ganze Channelgemeinde absolut QUARK oder wir werden mal wieder unterbelichtet, indem uns gewisse Informationen vorenthalten werden.
Insofern ist nun Stoffsammlung angesagt.
LG
Groovy

Hi, Groovy!

Bei den Channelings gibt es auch solche und solche, wie überall.
Aber die Zentralsonne KANN nicht Alcyone sein, denn sie muss ja im Galaktischen Zentrum liegen und das liegt im Sternbild Schütze.
Alcyone liegt aber im Sternbild Stier, fast gegenüber.

Lg

believe

Werbung:
Hi, Shinma!

Noch was.

Ich habe da schon eine Menge Zeugs gelesen. Letztes Jahr hieß es z.B., dass der Jupiter zu einer 2. Sonne entzündet würde. Sogar mit Datumsangabe! :D

Genauso ist es mit Nibiru, dem 10. Planeten. Der soll sich noch um den Sirius drehen und alle 3600 Jahre wiederkommen. Sirius ist aber ein paar Lichtjahre entfernt, da müsste Nibiru schon einen Spezial-Eigenantrieb haben, um das hinzukriegen.

Ich glaube schon lange nicht mehr alles! :D
Und ich finde es gut, dass du überprüfst! :)

Liebe Grüße

believe

ja von diesem planet nibiru hab ich auch schon gehört.
der soll sogar bewohnt sein
nuts.gif

der planet muss ja absolut kalt sein. von daher unmöglich, das es da leben gibt.

habt ihr schonmal von der aussage gehört, das unser planet hohl sein soll ?
ich sage weder das ich daran glaube , noch dass das unmöglich sei.
es wird gesagt das in der erde aliens oder menschen leben sollen. und dort soll es auch wälder und flüss geben.
nur ist das eigentlich unmöglich.
denn woher kriegen die das sonnenlicht ? da muss es doch finster dunkel sein.
zum anderen verwirrt mich, das man sagt, der erdkern würde aus flüssigem metall bestehen und wäre für das magnetfeld verantwortlich.
also das der kompass immer nach norden zeigt.
aber wenn die erde leer sein soll, was verursacht dann das magnetfeld ?

Hi, Groovy!

Aber die Zentralsonne KANN nicht Alcyone sein, denn sie muss ja im Galaktischen Zentrum liegen und das liegt im Sternbild Schütze.
Lg
believe

Hi Du,

ich kann mir auch gut vorstellen, daß wir einfach noch nicht so richtig durchblicken und ein paar Denkfehler in diesem Prozess haben, der es uns für nichtig erklären lässt.
Vielleicht befinden wir uns mit unserem Wissen in einer Sackgasse, da wir irgendwo einen falschen Weg eingeschlagen haben.
Wer weiss das schon.
LG
Groovy

ja von diesem planet nibiru hab ich auch schon gehört.
der soll sogar bewohnt sein

Hi,

ja, da habe ich auch lustige Geschichten gelesen.
Nibiru soll ein künstlicher Planet sein, der von den Annunaki bewohnt wird.
Dieser soll früher eine Kampfstation gewesen sein, die von den Annunaki als Heimatplanet genutzt wird. Es ist quasi ein Raumschiff, was die Form und Art eines Planeten hat.
Von Realität bis zu absolutem Quatsch ist jegliche Interpretationsweise dieser Thematik möglich. Daher kann das jeder für sich selbst entscheiden.
LG
Groovy

Hi,

ja, da habe ich auch lustige Geschichten gelesen.
Nibiru soll ein künstlicher Planet sein, der von den Annunaki bewohnt wird.
Dieser soll früher eine Kampfstation gewesen sein, die von den Annunaki als Heimatplanet genutzt wird. Es ist quasi ein Raumschiff, was die Form und Art eines Planeten hat.
Von Realität bis zu absolutem Quatsch ist jegliche Interpretationsweise dieser Thematik möglich. Daher kann das jeder für sich selbst entscheiden.
LG
Groovy

Der Todesstern :lachen::lachen::lachen::lachen:

http://img126.*************/img126/4578/bildho7.gif

Lg

believe

So ist es. Deshalb ist auch die Rede von einer "Zentralsonne" in den Plejaden grober Unfug. Die Plejaden sind ein Sternhaufen, der sich ebenso wie unser Sonnensystem um das Galaktische Zentrum (=die Mitte unserer Milchstraße) bewegt.

Aber auch, wenn man nun auf den Plejaden-Unsinn verzichten und die sogenannte "Zentralsonne" ins Galaktische Zentrum verlagern will, stößt man auf Probleme. Denn der letzte Stand der Astrophysik ist, daß sich dort ein Schwarzes Loch befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galaktisches_Zentrum

So ist es. Deshalb ist auch die Rede von einer "Zentralsonne" in den Plejaden grober Unfug. Die Plejaden sind ein Sternhaufen, der sich ebenso wie unser Sonnensystem um das Galaktische Zentrum (=die Mitte unserer Milchstraße) bewegt.

Aber auch, wenn man nun auf den Plejaden-Unsinn verzichten und die sogenannte "Zentralsonne" ins Galaktische Zentrum verlagern will, stößt man auf Probleme. Denn der letzte Stand der Astrophysik ist, daß sich dort ein Schwarzes Loch befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galaktisches_Zentrum

Ähm mal ne ganz andere Frage:

Ich dachte immer das Universum wäre unendlich.
Wie wollen wir dann wissen, wo da eine Mitte sein soll?

LG
Groovy

Werbung:
Ähm mal ne ganz andere Frage:

Ich dachte immer das Universum wäre unendlich.
Wie wollen wir dann wissen, wo da eine Mitte sein soll?

LG
Groovy

Du verwechselst die beiden Begriffe "Galaxie" und "Universum". Das Universum ist die Summe alles dessen, was ist. Eine *Galaxie* ist eine Ansammlung von Sternen und Planetensystemen, die durch Gravitation miteinander verbunden sind. Unsere Heimatgalaxie nenne wir auch "Milchstraße". Sie hat einen Durchmesser von 100.000 Lichtjahren.

Die nächstgelegene Nachbargalaxie wäre der Andromeda-Nebel. Entfernung von unserer Milchstraße: 2,6 Mio. Lichtjahre.

Andromeda ist größer als unsere Galaxie (Durchmesser etwa 150.000 Lichtjahre).

Zurück
Oben