Aha......???
Alles was nach-bewiesen ist, ist für Dich Schwachsinn, weil es die offiziellen Medien schreiben.
Jeder nachgewiesen wirkungslose Quaksalberschrot von Verschwörer- und rechten Esoterikseiten ist
die Wahrheit, die von der evidenzbasiertenMedizin sowie der Pharma unterdrückt und schlecht gemacht wird.
Du flüchtet vor der Realität, bildest Dir ein was zu wissen indem Du so einen Unsinn liest und glaubst.
Ich muss nicht erst mit Quaksalberaparaten arbeiten um zu wissen das es Humbug ist, sowie ich auch nicht erst Drogen nehmen muss um zu wissen wie gefährlich sie sind, wie sie wirken.
Warum schreibst du eigentlich in einem Esoterikforum? Kannst du nicht einfach dorthin gehen, wo man alles den Pharmakonzernen glaubt?
Ich schreibe auch nicht in einem Forum, das von der Pharma gesponsert ist, weil ich respektiere, dass manche eben an die Schulmedizin glauben wollen.
In einem Esoterikforum möchte ich eigentlich nicht ständig von obrigkeitsgläubigen Anhängern der Pharma- und Chemiekonzerne angestänkert werden.
Zuletzt bearbeitet: