Pharmaindustrie in der dritten Welt

Aha......???
Alles was nach-bewiesen ist, ist für Dich Schwachsinn, weil es die offiziellen Medien schreiben.
Jeder nachgewiesen wirkungslose Quaksalberschrot von Verschwörer- und rechten Esoterikseiten ist
die Wahrheit, die von der evidenzbasiertenMedizin sowie der Pharma unterdrückt und schlecht gemacht wird.

Du flüchtet vor der Realität, bildest Dir ein was zu wissen indem Du so einen Unsinn liest und glaubst.

Ich muss nicht erst mit Quaksalberaparaten arbeiten um zu wissen das es Humbug ist, sowie ich auch nicht erst Drogen nehmen muss um zu wissen wie gefährlich sie sind, wie sie wirken.

Warum schreibst du eigentlich in einem Esoterikforum? Kannst du nicht einfach dorthin gehen, wo man alles den Pharmakonzernen glaubt?
Ich schreibe auch nicht in einem Forum, das von der Pharma gesponsert ist, weil ich respektiere, dass manche eben an die Schulmedizin glauben wollen.
In einem Esoterikforum möchte ich eigentlich nicht ständig von obrigkeitsgläubigen Anhängern der Pharma- und Chemiekonzerne angestänkert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum schreibst du eigentlich in einem Esoterikforum?



Das ist ein Esoterikforum, kein Verschwörungstheorieforum.

Esoterik dreht sich um spirituelle Fragen wie, was passiert mit uns nach dem Tod, gibt es Gottheit/nichtmaterielle Wesenheit xy, hilft beten, wenn man krank ist, funktioniert Karten legen usw.

Die Frage, ob und welchen Einfluss multinationale Industrieunternehmen auf die Politik nehmen etc ist KEIN esoterisches Thema. Verschwöruntstheorien rund um Medizin und Krankheitsbehandlung ist ebenfalls kein esoterisches Thema.
 
du befürwortest also, dass Pharma- und Chemiekonzerne wie Bayer, Monsanto, Novartis, Roche, Merck, Pfizer, ... das Monopol auf alles haben und über Landwirtschaft und Gesundheit herrschen?

Ach ...???

Nur weil ich der Ansicht bin, dass kranke Menschen zum Glück einigermaßen vor Quaksalbern und Kurpfuschern geschützt sind bin ich für Chemie Konzerne? Weia :ROFLMAO:
 
Ach ...???

Nur weil ich der Ansicht bin, dass kranke Menschen zum Glück einigermaßen vor Quaksalbern und Kurpfuschern geschützt sind bin ich für Chemie Konzerne? Weia :ROFLMAO:


Tja, jeder der nicht Kullis seltsamen Ideen zustimmt gehört halt auch mit zur Verschwörung... Zum Verschwörungstheoriefan gehört eben auch ein rein schwarz-weisses Weltbild, das klar in Gute, nämlich die "Wissenden" VT-Anhänger und den pööhsen gehirngewaschenen oder verschwörerischen Rest.
 
Ach ...???

Nur weil ich der Ansicht bin, dass kranke Menschen zum Glück einigermaßen vor Quaksalbern und Kurpfuschern geschützt sind bin ich für Chemie Konzerne? Weia :ROFLMAO:
dann überleg mal, wo die Pharmaindustrie ihren Ursprung hatte, nix mit Medizin, nein, chemische Farbstoffindustrie, BASF - Badische Anilin- und Sodafabrik.
 
Wie konkret sieht denn deine Forschung und Prüfung aus? Jetzt sag nicht per Bioresonanzgerät... bitte.
Doch, mit dem Bioresonanzgerät, dem modernsten, was es gibt.
Ich teste im Alltag, was es genau kann und was nicht.
Wenn ich z.B. mit Giften in Berührung komme, sie einatme, esse oder sie auf die Haut bekomme, ich mich verletze, Grippe, Magenschmerzen oder einen Sonnenbrand habe, mal einen Tag faste, ....dann teste ich, ob das Gerät das erfasst - es tut es.

Das ist ja das Fantastische, es ist eigentlich völlig irre, dass das von der herrschenden Wissenschaft ignoriert und bekämpft wird, überall wird geschrieben, dass man nur ja die Finger davon lassen soll und die Menschen glauben das dann tatsächlich.

Klar, die ersten Geräte können das nicht alles, unsere ersten Computer konnten auch nicht das, was sie heute können und hier geht die Entwicklung auch weiter. Man kann den Fortschritt nicht dauerhaft aufhalten, das schafft nicht einmal die Pharmaindustrie, trotz ihrer treuen Untertanen und Helferlinge.
 
Werbung:
Zurück
Oben