Pflanze

Daly

Sehr aktives Mitglied
Sorry dass ich schon wieder ein Thema hier mach, aber mir ist das gerade wieder eingefallen.

Also letztes Jahr als ich bei meiner Freundin übernachtet hab hatte ich einen Traum von meiner Pflanze, die in meinem Zimmer auf dem Fensterbrett steht. Ich hab vorher noch nie von der Pflanze geträumt. Ich hab geträumt dass alles schwarz ist und ich seh mittendrin nur meine Pflanze, so war der ganze Traum lang bis ich aufgewacht bin. Als ich in echt wieder nach Hause gegangen bin lag meine Pflanze auf dem Boden, der Topf war zerkracht, die Erde war überall verstreut und es sind viele Blätter abgefallen. Anscheinend hat meine Katze sie ausversehen runtergeschmissen als ich nicht da war.

Hat mich meine Pflanze jetzt durch den Traum um Hilfe gerufen oder was??

Werbung:
Mag sein, dass dein Unterbewusstsein irgendwie Zugriff auf diese "Information"
hatte, und du es dir quasi selbst mitteilen wolltest. Interessant.

Die Pflanze kann aber sicher nicht um Hilfe rufen, auch nicht mehr oder weniger telepathisch im Traum.

Ich hab keinen richtigen Gegenbeweis dass sowas nicht möglich ist, also kann ich nicht glauben es gibt sowas nicht. Naja irgendwie glaub da halt schon dran :S

Werbung:
Weisst, ich denke, dass irgendwo tief "in" uns das ganze Universum verborgen ist. Nur der Zugriff bleibt uns zu 99,9...% verwehrt (oder erspart;)) Und da du wohl eine Art Verbindung zur Pflanze hattest ist irgendwas da durchgedrungen und hat dich darauf aufmerksam gemacht, damit du die Pflanze wieder eintopfen kannst. Hellseherei quasi.

Zurück
Oben