Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

Werbung:
Tja, ich geh davon aus, dass die meisten Leute, die im Internet unterwegs sind, wissen, wenn rechts eine Spalte ist, mit dem Link "Über uns", dass sie den nutzen können, wenn es sie interessiert, von wem die Seite ist.
Äääh ... langsam mit den alten Pferden!
Rechts? Also ich hab den Link oben links, aber mich verlinkt der
nicht und das obwohl es sich um eine Anti-Rechte Seite handelt.

Geht der Link von Rechtswegen nicht oder verlinkt der auch Dich nicht?
Äääh, also kannst Du mir den Den Link verlinken, wo zu lesen ist wer
"Die" denn nun wirklich sind? Wäre Dir sehr verbunden ... Danke!

Ischi
PS: Ehrlich gesagt leiten bei mir die meisten Links auf dieser Seite nirgens hin ... ?

danke fürs aufzeigen, wie rassismus funktionieren kann. mit lächerlich machen.

wenn ich den Begriff poc eigenartig bis zu lustig finde, setze ich damit nicht die Menschen herab, die damit gemeint sind.
ich lache über das Wort, nicht über die Menschen. siehst du nicht den Unterschied? ich schon.
anscheinend gibt es ja nichtmal ein deutsches Wort für poc. warum nicht? und wäre das dann Menschen mit Färbung? MiF?

Äääh ... langsam mit den alten Pferden!
Rechts? Also ich hab den Link oben links, aber mich verlinkt der
nicht und das obwohl es sich um eine Anti-Rechte Seite handelt.

Geht der Link von Rechtswegen nicht oder verlinkt der auch Dich nicht?
Äääh, also kannst Du mir den Den Link verlinken, wo zu lesen ist wer
"Die" denn nun wirklich sind? Wäre Dir sehr verbunden ... Danke!

Ischi
PS: Ehrlich gesagt leiten bei mir die meisten Links auf dieser Seite nirgens hin ... ?

Versteh ich nicht, bei mir kann ich oben links "Unter uns " anklicken und ganz unten links ist auch ein Impressum.
Und alles ist klickbar--- wo ist das Problem ?

Tja, ich geh davon aus, dass die meisten Leute, die im Internet unterwegs sind, wissen, wenn rechts eine Spalte ist, mit dem Link "Über uns", dass sie den nutzen können, wenn es sie interessiert, von wem die Seite ist.

Und nein, es ist nicht scheißegal, wie du jemanden nennst.
Das "Argument" wird aber gern von denen verwendet, die mit "Rassisten" gemeint sind.

Auf der genannten Seite ist die Spalte allerdings links *ggg*
Geübte "Bratzen" sollten das aber eh finden.

Werbung:

Und nein, es ist nicht scheißegal, wie du jemanden nennst.
Das "Argument" wird aber gern von denen verwendet, die mit "Rassisten" gemeint sind.

meinst du jetzt die linken oder rechten rassisten?....oder alle?

Zurück
Oben