meinst du jetzt die linken oder rechten rassisten?....oder alle?
bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, leute wie Lucia verstehen wohl den begriff "linke rassisten" nicht...das ist so ähnlich wie mit scheuklappen durch die gegend laufen...(oh...hätte ich jetzt nicht schreiben sollen...nein, die aus der Mitte.
na ja, leute wie Lucia verstehen wohl den begriff "linke rassisten" nicht...das ist so ähnlich wie mit scheuklappen durch die gegend laufen...(oh...hätte ich jetzt nicht schreiben sollen...)
Ich verstehe den auch nicht und freue mich schon auf deine Erklärung...na ja, leute wie Lucia verstehen wohl den begriff "linke rassisten" nicht...das ist so ähnlich wie mit scheuklappen durch die gegend laufen...(oh...hätte ich jetzt nicht schreiben sollen...)
ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst.
Manchmal sehe ich das bei Brauerei-Pferden, die haben seitlich an den Augen so Klappen.
Meinst du das?![]()
kennst du den begriff "deutschlandhasser"?....wenn nicht, wirst du ihn noch kennenlernen...Ich verstehe den auch nicht und freue mich schon auf deine Erklärung...
Das ist jetzt die Erklärung fuer * linke Rassisten * ?kennst du den begriff "deutschlandhasser"?....wenn nicht, wirst du ihn noch kennenlernen...
Nein.Ist es normal, schwarzhäutigen Menschen Morddrohungen zu schicken?