Petition für Julian Assange

Doch ,sollten wir !

Ein mutiger Mann ,alle Achtung!!!

Und nun der Meistverfolgte...Ich denke er wusste auf was er sich da einliess.

Hoffentlich hat er seine Lebensversicherung wirklich gut geplant und es finden sich genug Menschen ,die dieses Risiko auch eingehen,bevor noch mehr Schandtaten der Regierungen und der Geldmafia unter den Teppich gekehrt werden.

Ich unterschreibe seinen Mut !

:thumbup: :)
 
Werbung:
Sorry, ihr leidet alle an totalem Realitätsverlust. :lachen:

Ja ich verstehe dich:kiss4:immer sind es die anderen "Hirngewaschenen"

Macht aber nix,auch du wirst irgendwannn mal lernen eigenständig zu denken und damit erkennen ,was uns Fussvolk zum Frass vorgeworfen wird,nur damit wir leicht zu handlen sind.
Bitte informiere dich genauer,lese gewissenhaft und lasse es wirken...
Stichwort Bilderberg,wäre zumindestens ein Anfang.

Tja und spätestens dann ,wenn dieser arme Mensch Assange zufällig von seiner Wolldecke erschlagen wird,oder in dem Kreuzfeuer der Abschiebung einer Kugel im Weg war,wirst du anders denken.
Politik !
 
Sorry, ihr leidet alle an totalem Realitätsverlust. :lachen:

Glaubst du mit deiner "Blauäugigkeit" hast wenigstens du einen realistischen Blick auf die Dinge? Träum weiter....:sleep3:

Zitat von Origenes
Noch ist nicht aller Tage Abend Die Unterstützungswelle für Assange wächst mit jeder Sekunde.

:thumbup:...und das ist gut so.
Je mehr Öffentlichkeit, desto größer werden seine Überlebenschancen.
Den plötzlich wieder hervorgekramten Vergewaltigungsvorwurf halte ich für lächerlich und ein taktisches Manöver um Assange handlungsunfähig zu machen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben