Petition an Alle

jau ich bin auch für Frieden über, unter, vor und hinter den Gedanken und auch IN den Gedanken - wenn ich dran denke werde ich Frieden denken - und wenn möglich auch am 3. Advent abends um 20 Uhr
Liebe Grüße Inti

Werbung:
Ullikin schrieb:
Guten morgen Niemand:),

einerseits stimme ich Dir zu wenn Du sagst der Friede liegt hinter oder vor den Gedanken. Gedanken sind diejenigen die soviel unfrieden stiften können ....
Also warum nicht mal auch die Gedanken in Frieden?

Liebe Grüßlies
Ullili:rolleyes:

Klar. Aber erst wenn man den "Blick" vor die Gedanken geworfen hat, wird man auch den Frieden in den Gedanken erkennen. Das ist das berühmte Springen über den Schatten :)

Gug gug Ihr`s,

also ich sehe das Gedanken puuure Energie sind und diese Energie zu steuern ist doch nicht falsch oder? Sie mal einen Augenblick auf etwas zu steuern was sich eigendlich jeder wünscht:)
Noch schöner wäre es die Gedanken nicht nur einen Augenblick darauf zu steuern....

Liebe Grüße Ullili:rolleyes:

Ullikin schrieb:
Gug gug Ihr`s,

also ich sehe das Gedanken puuure Energie sind und diese Energie zu steuern ist doch nicht falsch oder? Sie mal einen Augenblick auf etwas zu steuern was sich eigendlich jeder wünscht:)
Noch schöner wäre es die Gedanken nicht nur einen Augenblick darauf zu steuern....

Liebe Grüße Ullili:rolleyes:

Auch klar. Der Wunsch ist stark und wird er nicht erfüllt, wächst die Enttäuschung und der Unfrieden darüber. Wünsche sind nicht wünschenswert. Frieden entsteht im Ablegen aller Erwartungen und Wünsche. Ihr werdet schon sehen: Plötzlich kommt der Frieden, wenn Ihr garnicht daran denkt ;) :)

huhu Niemand :)

Du meinst das Ablegen von Dualität.... Ich sehe es schon so das wir aus der absoluten "Vollkommenheit" heraus uns aussuchten hierher zu kommen um "Anderes" zu erfahren.....Und der unbändige Drang in vielen wieder in diese Vollkommenheit zurückzukehren....

Weißte was ich mich frage.....wenn das wo wir herkommen doch so vollkommen ist....warum gab es den Wunsch nach "Anderem"?

Wenige Momente konnte ich bisher nach meinem Empfinden in diese "Vollkommenheit" zurück seitdem ist es:schaukel: hihihi
Ich betrachte das mit Humor weil eine Antwort habe ich für mich
noch nicht gefunden.
Schön ist es wenn ich von dem Strudel im "Hier" wieder mitgerissen wurde und dann hoppla da ist ein Haltepunkt und ich kann wieder austreten und schauen was geschah dort....

Ist schon ne ganz schwierige Sache das Thema des "Seins" :) vor allem weil es keine Worte dafür gibt ....

Liebe grüße Ullili:rolleyes:

Nette Idee, Ullikin,
wenn ich zu dem Zeitpunkt daran denke und auch gerade allein bin, mache ich gerne mit!
Aber es ist sowieso ein Teil meiner taeglichen spirituellen Uebungen, der gesamten Menschheit Licht und Liebe zu schicken.

Bijoux

Niemand schrieb:
Auch klar. Der Wunsch ist stark und wird er nicht erfüllt, wächst die Enttäuschung und der Unfrieden darüber. Wünsche sind nicht wünschenswert. Frieden entsteht im Ablegen aller Erwartungen und Wünsche. Ihr werdet schon sehen: Plötzlich kommt der Frieden, wenn Ihr garnicht daran denkt ;) :)

Hallo Niemand,

Weißt du, was sich meine Kleine vom Christkind wünscht?

Nix!

Das hat sie gestern einem "Christkind" am Christkindlmarkt gesagt.

Ach ja, das ist lustig...................

aber viele Packerl wünscht sie sich, mit Nichts drin.

Also ich werde versuchen, am Sonntag, ohne Erwartung an Frieden denken. Wär mir ja zu dumm, wenn ich dann enttäuscht wäre!

Sodala, jetzt geht´s wieder los........................:waesche2: :waesche1: :guru: (PS: auch von der Waschmaschine kann man viel lernen!!! Eine göttliche Kraft drängt zur Reinheit, sie stopft das Verschmutzte in ein schwarzes Loch, grenzt es kurzfristig vom Außen ab, drückt auf den Powerknopf, läßt alles im Kreise laufen mit viel reinem Wasser, schleudert das Verunreinigte zum Schluß so lange durch, bis es jeden Gedanken an "Schmutz oder Reinheit" verloren hat. Nun öffnet eine göttliche Kraft das Tor zum schwarzen Loch und alles ist wieder strahlendes Sein...........)

Es ist, wie es ist.

Alles Liebe von Goldi!:kiss4:

Ist schon ne ganz schwierige Sache das Thema des "Seins" vor allem weil es keine Worte dafür gibt ....

Och weisst: Die Tatsache, dass es für "SEIN" keine Worte gibt, lässt trotzdem seine Leichtigkeit unberührt. :)

Werbung:
Niemand schrieb:
Ist schon ne ganz schwierige Sache das Thema des "Seins" vor allem weil es keine Worte dafür gibt ....

Och weisst: Die Tatsache, dass es für "SEIN" keine Worte gibt, lässt trotzdem seine Leichtigkeit unberührt. :)

Ohne Worte:

ohne_worte.gif

Sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Zurück
Oben