Personenkartenzuordnung!!!

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben.
Ich übe ja seit geraumer Zeit die lenormandkarten zu deuten,gelingt mir allerdings mehr schlecht als recht.
Ich habe mehrfach mit einer Nachbarin geübt,da wusste ich ja, weil sie ja auch selbst gemischt hatte ,das sie die Dame ist und ihr Mann der Herr.Bin ich zumindest von ausgegangen.
Wenn ich aber jetzt selber mische und auslege in Bezug auf ein anderes Paar wo ich keinerlei Bezug mehr zu habe.Ich weiss soll man nicht.
Welches sind dann da die Personenkartenzuordnung,wie z.B.mein EX und seine Neue.
Ist er dann der Bär und sie die Dame und ich die Schlange????
Oder kann man das so pauschal nicht zuordnen.
Wäre lieb wenn ich da vielleicht mal etwas erfahren könnte.
L.G.

Werbung:
Hallo Kobeso,

achte einfach auf die Karten, die eine Personenkarten umgeben.

Daran kannst du Ereignisse und Umstände im Leben dieser Person ablesen. --> Du erkennst z.B. eine Trennung, einen Umzug oder eine Glückssträhne und weißt genau, dass das auf Person X zutrifft.

Über die umgebenden Karten ist es ebenfalls möglich, auszumachen, was du genau mit der Person zu tun hast. ---> Die Person ist ein Familienmitglied, ein Freund oder du bist ihn diese Person verliebt zum Beispiel.

Obendrein charakterisieren diese Karten die Personenkarten ja auch - aus meiner Sicht eher situativ, denn sonst hätte jemand in jeder neuen Legung ja einen anderen Charakter. ---> Du weißt, dass diese Person derzeit traurig und verstimmt ist oder gut gelaunt usw.

@Kiwi88
Ah ja,da kann ich jetzt wirklich was mit anfangen,sehr hilfreich,hatte nämlich aus Langeweile ein KB zu meinem EX ausgelegt und siehe da er ist der Herr ,Trennung hinter sich gelassen,schaut aber in eine nicht so rosige Zukunft wie es aussieht.
Dann werde ich mal zu meiner Freundin auch ein KB legen ,mal schauen wie es da aussehen kann.
Vielen lieben Dank
L.G

hallo @kobeso

ich find das nicht schlimm so für sich, auf andere zu legen.
wenn ich für jemand anderen lege , also nicht aus meiner Sicht, dann ist bei mir derjenige immer Herr oder Dame.

anders ist es wenn du die Frage hast, was wollt ihr mir über die person sagen, dann wirst du diese Person suchen müssen.
Festgestellt habe ich, das festlegen von bestimmten Karten oftmals nicht ganz funktioniert und die Karten so ihren eigenen Willen haben.

wenn ich für jemand anderen lege , also nicht aus meiner Sicht, dann ist bei mir derjenige immer Herr oder Dame.
@flimm
Ja ,verstehe so habe ich es für die Nachbarin gehandhabt und es war ,glaube ich, nicht schlecht gedeutet.Waren allerdings nur Alltagssituationen und Begebenheiten um nicht fälschlicherweise Unruhe zu produzieren.
Die Auslage des KB zu meinem EX und seiner neuen war so das mir sofort der Turm im Rücken des Herrn ins Auge sprang und um den Herrn herum ,Fuchs,Wolken,Baum ,Sarg,Wege was ich als nicht so rosig deute für seinen Neuanfang.Und da er als Herr auf die Schlange rösselt denke ich das die Schlange die Neue ist,die gerade bei ihm einzieht ,weil über der Schlange das Haus ,Störche , für mich für Umzug steht.
Danke auch an dich
L.G.

Welches sind dann da die Personenkartenzuordnung,wie z.B.mein EX und seine Neue.
Ist er dann der Bär und sie die Dame und ich die Schlange????

Wenn er wirklich EX für dich ist - dann wäre er der Bär und die neue Partnerin aus deiner Legesicht- die Schlange.

Die dadrauf schauende Dame wärest dann du für mich im Blatt.

Nur wenn dein EX für dich noch nicht Ex ist und immer noch HM - müsste man auf die umliegenden Karten schauen um zuordnen zu können- who is who.

.

Werbung:
Nur wenn dein EX für dich noch nicht Ex ist und immer noch HM - müsste man auf die umliegenden Karten schauen um zuordnen zu können- who is who.
@Green Eireen
Verstehe ich das so das man bei der Zuordnung der Peronenkarten dann konkret wissen muss welche Gefühle des Fragenden mit reinspielen wie Freundschaftlich,liebevol,gleichgültig etc.

Zurück
Oben