Personenkarte versetzen

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo!
Kann mir mal bitte jemand etwas erklären:
Personenkarte liegt 1. Position, 3 Reihe. Ich könnte doch auch ergänzen, sprich Personenkarte in die letzte Position der 2. Reihe????
Dann schaut aber die Personenkarte in Sarg und Brief ; Sarg und Anker.
Betrifft das dann die Personenkarte, die ich versetzt habe??? Wäre ja dann ein schlechter Scherz...

Danke im Voraus

Claudi

:danke:
 
Werbung:
Servus!

Ich muss ehrlich gestehen, deine Frage nicht ganz verstanden zu haben.
Aber soviel ist klar, du kannst die große Tafel (4x8 + 4 Karten) in eine 9x4 Legung umwandeln. Speziell, wenn die Personenkarte ganz am Rand liegt und ein Blick in die Zukunft mit der großen Tafel nicht möglich ist, erweitert das Umlegen die Deutungsmöglichkeiten.

Gruß Barbara
 
Hallo, Barbara!
Im Lehrbuch die Sibyl le der Salons steht:
Liegt die Personenkarte am Rand, egal wo, vervollständigen sie die Reihe:
Rhein theoresitsch könnten Sie auch ein Kartenbild mit 3 Reihen a 12 Karten legen, eine Reihe also beliebig weiter führen.
Das meinte ich damit.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

Gruß
Claudi
 
Werbung:
Servus Claudi!

Kenn das Lehrbuch nicht und auch das System ist mir neu. Wird aber sicher auch seine Berechtigung haben. Ich für mich beschränke mich wie gesagt maximal auf die Umlegung von 4x8+4 auf 4x9.

Tut mir leid, dass ich nicht konkreter weiterhelfen kann.
Liebe Grüsse
Barbara
 
Zurück
Oben