Hallo Venice,
danke für den Buchtipp, ich werde es mir sofort besorgen. Und auch Danke für die Antwort.

Du bist echt lieb, wie kann ich das wieder "gerade biegen"?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es viele Unterschiede mit den Sternzeichen gibt, denke aber, dass man die für sich festlegt und die Karten dann dementsprechend fallen. Bei meinem HM passt der Fisch (34), weil dieser im Schiff (3) liegt. Er ist viel unterwegs. Und das Schiff liegt im HM.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er verheiratet ist!!! Ich kenne seine Frau. Was mir nicht in den Kopf will ist, warum Mäuse und Turm am Ring liegen, ich bin doch nicht mit Ihm zusammen... *grummel*
Ich schreib Dir mal mein Bild auf, die Häser kennst Du ja (1 - 36 wie die Nr. auf den Karten), vielleicht kannst Du mich dann besser verstehen, ich drück mich immer so umständlich aus:
16, 30, 34, 6, 7, 9, 11, 26, 36,
24, 8, 4, 1, 32, 17, 31, 33, 27,
13, 29, 12, 28, 21, 19, 20, 14, 10,
3, 2, 35, 5, 23, 25, 22, 15, 18
Wenn ich ihn nehmen (er liegt in dem Haus Wege) und das Haus 34 (Fische -karo- würde nach meiner Zuordnung sein Sternzeichen Fisch passen), könnte doch die Wege die Ehefrau sein, oder er überlegt sich zu trennen ??? Ich werd noch ganz schusselig
Kuck bitte mal drüber, wenn es Deine Zeit zu lässt und Du Lust hast. Ich will den irgendwie haben
Hoffentlich kann ich Dir auch mal helfen. Kennst Du die Seite von Vaylinor? Kannst ja mal kucken, da stehen auch viele Dinge...
Ich danke Dir schon mal vorab und drück Dich ganz doll