Personen im KB !?!?!?

Hallo Venice,

ich habe mich bei Lilith angemeldet, sowohl im Forum als auch im Premiumbereich, habe aber nichts gefunden bezüglich Sternzeichen oder so ...
Kannst du mir schreiben, wo ich diese Tipps finden kann?

LG
franka

Werbung:
HALLO ;WENN PU IM PREMIUMBEREICH BIST ;DANN MUSST DU IN DER LINKEN lEISTE AUF TABELLEN GEHEN;DA KANNST DU DIE STERNZEICHEN UND LÄNDER SOWIE STADT ZUORDNU NGEN FINDEN-AUSSERDEM WERDEN ALLE PERSONEN IM SKATBLATT ERKLÄRT.AM BESTEN DU SCHAUST DORT BEI GROßE LEGUNG REIN:DIE ZEICHEN-WASSER:LUFT:FEUER UND ERDE HABE ICH AUS DEM FORU;ES WAR AUS ÜRSPRÜNGLICH AUS EINEM BUCH UND STIMMT MIT DEM EINZELNEN STERZEICHEN KARTEN BEI MIR IMMER ÜBEREIN:
LG MARTINA

Hallo Venice,

sorry wenn ich so blöd frage ....
Nach deiner 1. Antwort auf meine Frage war z.b die 7 = jungfrau im weiteren wäre sie jetzt fisch ????
hab ich da was nicht richtig verstanden ???:confused:

Lg Nerone

hallo Nerone ,
es ist ganz schön schwer es hier zu erklären ,suchst du eine bestimmte person z.b. ein wasserzeichen,welches ja Krebs ,Skorpion oder Fisch sein kann,dann schau nach Skatpersonen mit Herz,z.b. , (17) Herzdame, beim Mann wäre das (4)Herz König und für eine Jüng.Person oder kind (24)Herz Bube.Dann schaust du welche karte anliegt ,entweder eine vom Sternzeichen ,Krebs-5,17,29 oder Fische -7 19,31 oder Skorpion-6,18,30.wobei diese Karten dann keine person in dem Sinn darstellen ,sondern nur die dazugehörige Kartennummer,also liegt bei für eine frau ,die Skorpion ist entweder in den linien oder diagonalen 6,18 oder 30.sucht mann im kartenbild eine frau die Skorpion ist schaut man wo die karte 17(Störche) liegt,das ist sie
weil sie ein wasserzeichen ist.Ziehst du eine karte um ein Sterzeichen zu erfahren solltest du wissen : Herzkarten sind Wasserzeichen,Karokarten sind luftzeichen ,Pik sind Feuerzeichen und Kreuz sind Erdzeichen.du suchst im kartenbild zb einen mann der steinbock ist ,also ein Erdzeichen,das wäre die Karte 6(Wolken),denn du musst für einen mann mit Erdzeichen die männl. Kreuzkarte nehmen.die dazugehörigen karten zum nachprüfen wären dann 9,21,33.
Man ist das schwer zu erklären,bin keine so gute Erklärerin.aber hier noch mal die zeichen :
Wasser Krebs Skorpion Fisch Herz-Dame/König/Bube
Luft Zwilling Waage Wassermann Karo-Dame/König/Bube
Feuer Widder Löwe Schütze Pik-Dame/König/Bube
Erde Stier Jungfrau Steinbock Kreuz-Dame/König/Bube
Zu deiner Frage :Die karte sieben ist eine der Karten direkt für das sternzeichen fische egal welches geschlecht.
Die Numerierung der einzelnen Sternzeichenkarten kannst ja hier im Tread nachlesen,es gibt für jedes sternzeichen 3 Karten.Fische zb. 7,19,33.
war ganz schön wirr aber kannst ja über msn noch mal nachfragen.
lg.venice

Hallo an Alle,
bin durch Zufall (wenn´s den gibt) auf diese Seite gestoßen und finde es echt klasse, was Ihr hier zusammen auf die Beine stellt.:welle:
Ich lege selbst auch Karten und wie sollte es auch anders sein, Fragen über Fragen. Besonders dieses Thema Pers. im KB. An dieser Stelle möchte ich ein ganz dickes Lob an Venice aussprechen, Hut ab!!! :kuss1:
Ich frag jetzt mal einfach was und würde mich sehr freuen, Eure Meinung dazu zu hören: Ich hab mir das große Kartenbild gelegt. In meinem Rücken liegt eine Typische Trennung (Turm und Mäuse mit Ring). Ich bin zu Zeit Single, habe aber einen Herzensmann, auf den ich gefragt habe (ob wir zusammen kommen). Da die o.g. Karten am Ring liegen, wäre dies ja wohl ein nein. Ich lege aber auch nach dem "Häuserprinzip" und der Ring liegt im Schlüssel. Wenn ich meinen HM im Bild nach Sternz. suche, kuck ich nach den Fischen, da ich die Sternzeichen anders als Venice hab: Wasserzeichen: Karte 34, 22 und 10. Feuerzeichen: 4, 17 und 24. Die anderen Sternzeichen sind die gleichen (Erdz. & Luftz.). Ich frag mich, wie eine Trennung kommen kann, wenn wir nicht zusammen sind. Weiter liegt am Ring die Karte Nr. 22, der Weg. Ich weiß, dass er eine Frau hat. Er selbst liegt als Karte 28 im Haus der Wege. Könnte es heißen, dass es die Trennung von seiner jetzigen Partnerin ist?:nudelwalk
Ich selbst kucke direkt ins Kind, darüber das Herz und die Sterne. Er kuckt in den Berg. Wir liegen Rücken an Rücken und zwischen uns die Vögel. Das ist glaub ich auch ok, weil wir am Samstag ein super Gespräch hatten, am Sonntag jedoch SMS geschickt hatte, bei der er etwas "komisch" war und ich mich scheckig geärgert hatte. Ich würde mich sehr freuen, etwas von Euch hier zu hören, fühlt Euch umarmt und ganz lieb gegrüßt :banane:

Hallo Heike ,
danke für Deinen Eintrag. Es gibt ein Buch für lenormandkarten(ich mussmal nachforschen von wem)es ist rosa,da stehen die Zeichen drin gesammelt,daher komm ich auf Wasserzeichen mit den Herzskatkarten. Hab das mal im Forum gelesen,du schreibst ja auch ,dass die anderen Zeichen stimmen. Die Beispiele ,die ich gestern angegeben hatte,stimmen in meinem Kartenbild ,welches ich schon vor längerer Zeit gelegt hatte mit mir ,meinen Mann und Tochter überein,um mich drumherum lag 17(wasserz.)6(Skorpion).Die 6 ist gleichzeitig mein Mann (Erdz.) und die9(Steinb.) usw.
Die 22 ist eine Frau ,meist mütterlich und kinderliebend,mit Familiensin,könnte blond bis dunkelblond sein(aber nur als reine Personenkarte)könnte auch einfach nur eine Karte für Luftzeichen sein(Zwilling,Wage,Wassermann) .
So wie Du es siehst könnte es natürlich auch sein ,daß er noch eine Partnerin hat,die diesen Typ ausmacht,dazu müsste man wissen ,ob er tatsächlich einen Partnerin hat,denn es könnte auch sein ,daß Du dich gerade mit einer
Entscheidung herumquälst oder ein Weg Dir durch den Kopf geht,wenn die Karte 22 direkt über Dir liegen würde. Man muss alle umliegenden Karten mit einbeziehen. Ich bin nicht wie einige andere hier hellsichtig oder hellfühlig,ich nehme einfach immer den ersten Gedanken der mir den Kopf geht,stimmt meist immer,denn Kombis auswendiglernen will ich nicht,es gibt zu viele unterschiedliche.
lg.venice

Werbung:
Hallo Venice,
danke für den Buchtipp, ich werde es mir sofort besorgen. Und auch Danke für die Antwort.:kuss1: Du bist echt lieb, wie kann ich das wieder "gerade biegen"?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es viele Unterschiede mit den Sternzeichen gibt, denke aber, dass man die für sich festlegt und die Karten dann dementsprechend fallen. Bei meinem HM passt der Fisch (34), weil dieser im Schiff (3) liegt. Er ist viel unterwegs. Und das Schiff liegt im HM.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er verheiratet ist!!! Ich kenne seine Frau. Was mir nicht in den Kopf will ist, warum Mäuse und Turm am Ring liegen, ich bin doch nicht mit Ihm zusammen... *grummel*:doof:
Ich schreib Dir mal mein Bild auf, die Häser kennst Du ja (1 - 36 wie die Nr. auf den Karten), vielleicht kannst Du mich dann besser verstehen, ich drück mich immer so umständlich aus:
16, 30, 34, 6, 7, 9, 11, 26, 36,
24, 8, 4, 1, 32, 17, 31, 33, 27,
13, 29, 12, 28, 21, 19, 20, 14, 10,
3, 2, 35, 5, 23, 25, 22, 15, 18

Wenn ich ihn nehmen (er liegt in dem Haus Wege) und das Haus 34 (Fische -karo- würde nach meiner Zuordnung sein Sternzeichen Fisch passen), könnte doch die Wege die Ehefrau sein, oder er überlegt sich zu trennen ??? Ich werd noch ganz schusselig :confused:

Kuck bitte mal drüber, wenn es Deine Zeit zu lässt und Du Lust hast. Ich will den irgendwie haben :weihna1
Hoffentlich kann ich Dir auch mal helfen. Kennst Du die Seite von Vaylinor? Kannst ja mal kucken, da stehen auch viele Dinge...
Ich danke Dir schon mal vorab und drück Dich ganz doll :kuss1:

Zurück
Oben