falsche Aussagen im KB

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben....
erstmal wünsch ich euch super schöne Feiertage :liebe1:

so nun meine Frage :

Kann es seinn das in einem KB darauf hingewiesen wird das das Blatt eine falsche Aussage enthält bzw. ganz falsch ist?:confused:

Beispiel: Fuchs liegt im Haus Reiter oder Brief....

Bin schon gespannt auf eure Antworten:morgen:

Lg Nerone
 
Werbung:
naja also ich hab bemerkt,dass wenn ein kb mit sense beginnt,dass das kb eher die ängste und sorgen zeigt,und net die zukunft.bzw.die gegenwart.
dann leg ich erst wieder am nächsten tag die karten.
lg
gusti
 
hallo nerone!

danke und auch erstmal frohe weihnachten an alle!

ohne das gesamte kb ist es natürlich immer so eine sache, aber wenn der fuchs im haus reiter, brief oder ... würd ich sagen, da kommt etwas auf einen zu, das man mit vorsicht genießen oder gründlich hinterfragen sollte.

"falsche" aussagen im bild würd ich eher so werten, wenn jemand sehr oft legt oder sich die karten legen läßt, dass das gesamte bild dann etwas wirr rüberkommt und die karten nicht mehr wirklich etwas preisgeben. man tut sich dann schwer, etwas zu erkennen, was sinn macht.

wünsch euch noch schöne festtage.

herzliche grüße
luce8
 
ertsmal Danke für eure Antworten.

Hier das Kb von einer Bekannten mit der Frage was der Herzmann fühlt und ob er wieder zu Ihr zurück kommt ?

24 06 27 10 18 30 20 21 12
28 04 11 03 33 17 05 35 25
07 29 31 27 36 13 09 15 14
32 23 16 01 34 19 08 22 02

Rot= diese Reihe irritiert mich ....:confused:

Lg Nerone
 
hallo nerone,

hab schnell mal drübergschaut:

Sie würd gern einen neubeginn mit im starten. So ich das seh, war die trennung aufgrund einer anderen frau mit der er eine beziehung hat. Sie schaut auch direkt in die schlange rein, beschäftigt sie schon sehr. Der fuchs schaut direkt in den mond, was ich so werte, dass sie sich über ihre gefühle erstmal klar werden sollte, ob sie sich da nicht viell.etwas vormacht, denn im grunde sind da eigentlich schon zweifel. Mit turm sarg beieinander würd ich sagen, die trennung ist fix, in den eckkarten auch die blockade durch die andere frau zu erkennen und er sich selbst mit den wolken über ihm und dem herzen, doch etwas unklar, was er eigentlich selbst will und wenn ich dann die kk zu ihm nehm, also der fuchs, na ja,würd sagen sie soll sich wieder öffnen für was neues.

Sorry, das wars in kürze, muss los.

Glg luce8
 
Hallo Luce,

erstmal lieben Dank für deine Deutung, du hast recht der gute ist verheiratet. Ich habe die blaue EULE der Fuchs schaut bei mit auf den Bär....??:confused:
Die Zweifel die sie hat sind da weil eine andere Kartenlegerin gesagt hat das er sich wieder für sie entscheiden würde, es aber zur zeit so garnicht danach aussieht. Sie liebt in sehr.

Ich habe daraufhin ein Blatt für Ihn und seine EHE gelegt....

28 14 33 07 09 34 23 24 26
08 25 32 22 05 27 04 16 30
19 15 36 29 01 12 03 17 21
06 11 10 18 02 13 20 35 31

damit komme ich jetzt aber auch nicht ganz klar sarg ,turm und ring deuten für mich auch auf eine trennung hin.... mäuse vor dem herz (verlust einer liebe)????:confused:

Lg Nerone
 
Werbung:
hi taimie,

doch ist ne große tafel, die version mit 4 x 9.

lg luce8

Komisch, das ist aber lt nem schlauen büchle von mir nicht so richtig, man sollte doch nach folgendem Schema gehn bei ner gr. Tafel ( so lege ich immer aus )

x x x x x x x x
x x x x x x x x
x x x x x x x x
x x x x x x x x
x x x x

Hm....aber naja ich lass mich ja belehren ;)
 
Zurück
Oben