falsche Aussagen im KB

Werbung:
Hallo Nerone

Auf deinen ersten Beitrag zu kommen... mit Reiter+Fuchs oder anstatt des Reiters der Brief..... Kann das auch ein hinweis sein, das man zu oft die Karten befragt oder sich legen läßt ...

Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!!!

LG Celicia
 
hallo celicia,

genau das war auch meine Vermutung..... und habe sie eben gefragt ob sie nicht vielleicht schon öfter die Karten befragt hat, da ich weiss das sie selber auch lenormand und kipper hat... die Antwort war ja...:nudelwalk

also ist meine Legung in beiden Fällen hinfällig :rolleyes:

ganz lieben Dank und noch schöne Tage
Lg Nerone
 
Hallo Nerone

Naja hinfällig wär die Deutung von dir nicht...nur die Zeitabstände verkürzen sich und das ganze wird dann auch etwas undurchsichtiger. Ich meine damit du wirst dir bei einer Deutung schwerer tun...

LG Celicia
 
Werbung:
hallo celicia,

Ich weiss nicht auf den ersten blick hatte ich einen Neuanfang gesehen....
war dann aber durch den Fuchs irritiert.... das blatt von ihm sagt eigentlich eine Trennung von seiner Frau aus.... bin mir aber nicht sicher ob da der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Ich bin mir total nicht sicher was ich sagen soll....
Sein Blatt habe ich selber gemischt.....
aber wenn man sooft die Karten befragt, das kann ich nicht deuten dazu fehlt mir die erfahrung, komme dann auch mit den Zeiten nicht zurecht.
Hatte beim Mischen es auf drei monate eingegrenzt....:confused:

weiss ja selber wie das ist wenn man in solch einer Situation ist möchte man am liebste jeden Tag eine Bestätigung haben und bekommt man sie nicht wird wieder jemand anders befragt....


Lieben Dank dir
Nerone
 
Zurück
Oben