Person

Kirschblüte85

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
13
Ort
Niederösterrecih
ich hatte früer das gefühl irgendwie gerufen zu werden das ich irgendwo hin muss aber nicht weis wohin.

Er ist da ohne das ich es mir so verstelle ich weis es einfach oder fühle es eher.
fühle blicke oder er steht einfach im raum oder sitzt neben mir und beobachtet mich.
hab das gefühl das es richtig ist also würd gern verstehn was er von mir will wo ich hingehn soll aber ich kapiers/verstehs nicht.und manchmal glaub ich ja auch selber nicht dran deshalb hab ich erst vor kurzen meiner freundin davon erzählt.
Ich weis nicht wie er aussieht irgendwie schon und mal überhaupt nicht.
real und wieder nicht
 
Werbung:
Hallo wieder Kirschblüte

Hmm, du hast keine Ahnung, wer das sein könnte?

Aus meiner Position kann ich sagen, dass es sehr schwierig bis unmöglich ist jemanden anzutelepathieren, den man nicht kennt (auf Distanz, in der Nähe sieht es anders aus). Da gibt es praktisch keine Resonanz. Wobei es anders ist, wenn beide sich bewußt aufeinander konzentrieren, wie ich in meinen Tests hier im Forum festgestellt habe.

Einbildung ist nie ausgeschlossen, aber es geht schon einiges in dem Bereich.

LG PsiSnake
 
hallo

nein keine ahnung,weis nur wenn ich fühle das er da ist das es starke gefühle sind.
ich weis probier ja irgendwie mit im so kommunizieren aber is als würd er ne andere sprache sprechen oder was dazwischen liegen.

klar deshalb dacht ich auch öfters ich bild mir das ein,das ich total fertig war.weil ich weis das er da ist von gefühl her aber die anderen ihn nicht sehen können.Ich freu mich aber auch wenn er da ist.
es ist aber auch so das ich z.B mit meiner schwester spreche,krieg aber während dem gespräch mit das er da ist und mithört.


LG
 
Zitat:nein keine ahnung,weis nur wenn ich fühle das er da ist das es starke gefühle sind.
ich weis probier ja irgendwie mit im so kommunizieren aber is als würd er ne andere sprache sprechen oder was dazwischen liegen.


Das ist normal. Mit klarer Sprache und Gedanken kann ich es auch nicht.
Und ich denke, dass das allgemein viel schwieriger ist (falls es überhaupt geht)
Klare Stimmen zu hören würde auch möglicherweise eher für eine psychische Störung sprechen.

Zitat:klar deshalb dacht ich auch öfters ich bild mir das ein,das ich total fertig war.weil ich weis das er da ist von gefühl her aber die anderen ihn nicht sehen können.Ich freu mich aber auch wenn er da ist.
es ist aber auch so das ich z.B mit meiner schwester spreche,krieg aber während dem gespräch mit das er da ist und mithört.


Naja, ich weiß es auch nicht, was die andere Person direkt denkt, oder erst recht sagt. Natürlich kann man gefühlsmäßig was herauspicken, oder es versuchen, aber einfach ist das nicht. Daher würde ich nun nicht dazu tendieren, dass derjenige da wirklich mithört.

LG PsiSnake
 
Werbung:
naja das war noch nicht alles

hab seit einiger zeit das gefühl nen tag schon erlebt zu haben,nicht so weis das das und das passiert.nur wenn ich am tisch sitze mit meiner familie und sie reden hab ich das gefühl es schon erlebt zu haben es nochmal zu erleben richtig jetzt meinen gegenwart ich.

was anderes wollt mir mal ein zugticket kaufen wo mir der beamte gesagt hat 2 monate vorher erst erhältlich im computer.wärend ich mich genau diesen tag aufmache hinzufahren hab ich das gefühl das ich erst nächsten tag fahren soll nicht heute.bin trozdem gefahren und is noch nicht gegeganen erst ab nächsten tag.

wenn ich weis das er da ist und ich es spüre hab ich herzklopfen und bin nervös und das ganze programm das es mich dann auch manchmal traurig macht wenn ich mitkrieg das er net da ist.
 
Zurück
Oben