Persönliches u.a. aus Magischer Feminismus

Du Etceterah, zur Erläuterung, ich betrachte es als Grenzüberschreitung wenn du mir eine Freundschaft zuweist, die ich mit keiner Silbe in diesem Thread als solche bezeichnet habe und die auch heute nicht existiert, mir des weiteren Anweisungen gibst wie ich mich in einer solchen von dir zugedachten Freundschaft zu verhalten habe. Verstehst du?

Es ist zumindest nicht allzu schwer eine Bindung zu erkennen

Nizuz, ein Feldzug? Ja, das wäre deines, ganz sicherlich. Kannst du mal zitieren, wo da ein Feldzug zu sehen ist? Mach mal, wenn du etwas findest. Und bitte mit Erläuterungen dabei, warum und wieso du das mit diesem von dir ausgesuchten Zitat so siehst. Ich lausche. Du brauchst also nicht bölken zur Abwechslung.


Linchen steht da ganz aussen vor, es kann nichts dafür
 
Werbung:
Dann lass deine Belehrungen an mich doch einfach.

doof wa :D

Und wenn du der Meinung bist, sie müsste etwas lernen, was du ja schon mehrfach jetzt erwähntest, bitte - macht ihr.

Du Etceterah, zur Erläuterung, ich betrachte es als Grenzüberschreitung wenn du mir eine Freundschaft zuweist, die ich mit keiner Silbe in diesem Thread als solche bezeichnet habe und die auch heute nicht existiert, mir des weiteren Anweisungen gibst wie ich mich in einer solchen von dir zugedachten Freundschaft zu verhalten habe. Verstehst du?

Ich habe Beiträge zitert und bin auf Beiträge in genau diesem Thread eingegangen, wie wäre es wenn du das "persönlich werden" an die Adresse richtest, aus der genau das gekommen ist, wenn es dich so sehr stört. Oder überwiegt dein Harmoniebedürfnis so sehr, daß du es lieber hättest, daß alle kuscheln und du mich oder uns deswegen aufgefordert hast, uns "zu vertragen"?

Sie hat sich doch ziemlich lautstark mit Beiträgen angeboten, daß man darauf eingeht und es widerlegt. Genau das habe ich getan, du hast es sogar bestätigt. Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe schon ein paar Tage auf nichts aus der Richtung reagiert, also wo ist dein (und auch Nizuz) Problem? Wie wäre es mit ein bißchen Objektivität und distanzierter Betrachtung?

Nizuz, ein Feldzug? Ja, das wäre deines, ganz sicherlich. Kannst du mal zitieren, wo da ein Feldzug zu sehen ist? Mach mal, wenn du etwas findest. Und bitte mit Erläuterungen dabei, warum und wieso du das mit diesem von dir ausgesuchten Zitat so siehst. Ich lausche. Du brauchst also nicht bölken zur Abwechslung.

das kannste jezz mal selber reflektieren :p
 
Werbung:
ja und? dan tus halt nochmal XD


Habe ich getan und jetzt sage ich dir folgendes: Es reicht!

Wenn du das nächste Mal zu einem lapidaren 5-Wort-Spiegelreflektiertext an mich gerichtet ansetzt, lade ich dich hier ein vorher darüber nachzudenken, ob es einen Menschen hinter dem Nick mdelajo geben mag und warum dieser Mensch wohl eine Grenze gezogen hat in diesem Fall, ganz deutlich in aller Öffentlichkeit (siehe übrigens letztes Post an a418, betrifft auch dich, falls du dich noch daran erinnerst). Du mußt nicht in die Tiefe gehen, nein nein, der oben beschriebene Ansatz reicht völlig aus und dürfte zum entsprechenden Ergebnis führen. Ungeachtet deiner persönlichen freundschaftlichen Verknüpfungen hier im Forum, die dich offenbar bisher gehindert haben genau das zu sehen.

Sollte jemand künftig in meinen Beiträgen stöbern und feststellen "hier, da hat sie schon wieder was geschrieben, was auf das Thema passen könnte, diese du .... S.... auf ihrem Feldzug."

Dann shut up!

So vielfältig die Menschen scheinbar sind, so sind sie doch in mancherlei Hinsicht sehr ähnlich, es wird also nicht zu vermeiden sein, daß hier und da sich immer mal einer angesprochen und angep..... fühlt. Dann klärt das endlich und tragt Sorge für euch.

Und ich werde mir die Freiheit nehmen zu schreiben, was immer ich wann möchte und was in dem Moment für mich angesagt ist. Das war jetzt hoffentlich deutlich genug.

-------------------------------------------------------------------


a418 schrieb:


Mhm, sie auch .......

;)
 
Zurück
Oben