Persönliches u.a. aus Magischer Feminismus

Liebe blue, weder bin ich dir böse, noch meine ich es schlecht mit dir, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch, daß du das nicht erkennen wirst, aber schau dir mal an, was ich heute morgen zitiert habe und was du als dies hier

Ganz genau darum geht es....und ist es schon immer gegangen...

bezeichnest. Um wessen Art geht es dir dabei? Um Aratrons? Gaias?, Etceterahs, a418s Art? AJos Art? Das waren alles Beiträge von dir und an dich usw., die ich zusammengefasst habe und einen kleinen Kommentar von mir darunter gesetzt.


blue schrieb:
daher:

waren die Jahre auch schön, lehrreich und manchmal eben auch genau das Gegenteil.

Und vermissen...... - nein - da ist der Zug leider abgefahren......- bzw. bin ich schon längst weiter gegangen
Ich hatte mich da schon lange entschieden, daß unsere Wege sich trennen müssen, da schon lange Stillstand war in dem Punkt.

So - nun genug geplaudert und ab jetzt dem magischen Feminismus :D wieder Einhalt geboten.......

freut Euch - haben doch alle so viel gelernt (vor allen Dingen über andere - hehe )und sind bestätigt worden in ihrer(hoffentlich doch nicht festgefahrenen) Ansicht.

:zauberer1 blue


Selbst wenn es so wäre, wäre ich nicht böse. Somit gebe ich dir hier eine dringende Empfehlung - schaff diese Lüge ab, dieses Gebilde, was du da abgespalten hast! Am besten mit Hilfe und vernünftiger Unterstützung. Bestimmt wirst du trotzdem hier gemocht, ganz sicher sogar. Vielleicht noch mehr als vorher. ;)

Was nützt dir ein spiritueller Lehrer, der dir sagt, daß du Gott bist, wenn du den Menschen blue aber nicht kennst, ihn verleugnest? Ram würde dir sagen: "Schaff dieses Ding ab!"

Ich mag den Menschen blue, den Menschen, nicht dieses Gebilde da.

:umarmen:

------------------------------------------------------------------

Und ja nizuz, bevor du wieder losbölkst, weil ich deine Frage nicht beantwortet habe:

1. Gab es wichtigeres als dich im Moment. :)

2. Dachtest du wirklich, ausgerechnet du würdest mir mit dieser Frage ganz großartige Neuigkeiten über mich darbringen?

Vielleicht solltest du doch etwas früher aufstehen das nächste Mal. ;)

Trotzdem, ich bleibe dabei, auch dich mag ich ... irgendwie.
 
Werbung:
Liebe blue, weder bin ich dir böse, noch meine ich es schlecht mit dir, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch, daß du das nicht erkennen wirst, aber schau dir mal an, was ich heute morgen zitiert habe und was du als dies hier

bezeichnest. Um wessen Art geht es dir dabei? Um Aratrons? Gaias?, Etceterahs, a418s Art? AJos Art? Das waren alles Beiträge von dir und an dich usw., die ich zusammengefasst habe und einen kleinen Kommentar von mir darunter gesetzt.

Selbst wenn es so wäre, wäre ich nicht böse. Somit gebe ich dir hier eine dringende Empfehlung - schaff diese Lüge ab, dieses Gebilde, was du da abgespalten hast! Am besten mit Hilfe und vernünftiger Unterstützung. Bestimmt wirst du trotzdem hier gemocht, ganz sicher sogar. Vielleicht noch mehr als vorher. ;)

Was nützt dir ein spiritueller Lehrer, der dir sagt, daß du Gott bist, wenn du den Menschen blue aber nicht kennst, ihn verleugnest? Ram würde dir sagen: "Schaff dieses Ding ab!"

Ich mag den Menschen blue, den Menschen, nicht dieses Gebilde da.

:umarmen:

------------------------------------------------------------------

Und ja nizuz, bevor du wieder losbölkst, weil ich deine Frage nicht beantwortet habe:

1. Gab es wichtigeres als dich im Moment. :)

2. Dachtest du wirklich, ausgerechnet du würdest mir mit dieser Frage ganz großartige Neuigkeiten über mich darbringen?

Vielleicht solltest du doch etwas früher aufstehen das nächste Mal. ;)

Trotzdem, ich bleibe dabei, auch dich mag ich ... irgendwie.

so Schnucki-Jo, jetzt horch Du mal zu:

wo hab ich in Bezug auf dich hier losgebölkt ?

Ich hab ein paar Fragen gestellt

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2890886&postcount=194

nicht nur an dich (an Blue übrigens auch), und du sagtest darauf, du hättest hier mit dem Fredl erstmal zuende.

Und dann kommt plötzlich anschließend die X-te öffentliche Abrechnung mit Blue

Ich sags DIR nochmal: wer solche *Freunde* wie dich hat, braucht wirklich keine Feinde mehr....:rolleyes:

die Nummer, die du hier seit längerem im Forum mit Blue abziehst, ist einfach unter aller Kanone !

Deine diversen *Ausführungen* über pathologischen Narzissmus häng dir im Badezimmer in Augenhöhe an den Spiegel !

:rolleyes:

PS: ich bin übrigens keineswegs immer mit Blue einer Meinung - und das sag ich dann auch.

Du läßt dich über Liebe, Demut und Piepapo aus und kriegst es nicht mal hin, das mit Blue zu klären, ohne dafür ein Forum wiederholt zu benutzen.

Wie arm ist das denn ?
 
tja, wieder nicht mehr, als etwas geschickt mit Worten...

Dafür pünktlich wie die Feuerwehr da wenns brennt, oder so aussieht.
 
Werbung:
Liebe blue, weder bin ich dir böse, noch meine ich es schlecht mit dir, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch, daß du das nicht erkennen wirst, aber schau dir mal an, was ich heute morgen zitiert habe und was du als dies hier


...





Selbst wenn es so wäre, wäre ich nicht böse. Somit gebe ich dir hier eine dringende Empfehlung - schaff diese Lüge ab, dieses Gebilde, was du da abgespalten hast! Am besten mit Hilfe und vernünftiger Unterstützung. Bestimmt wirst du trotzdem hier gemocht, ganz sicher sogar. Vielleicht noch mehr als vorher. ;)

Was nützt dir ein spiritueller Lehrer, der dir sagt, daß du Gott bist, wenn du den Menschen blue aber nicht kennst, ihn verleugnest? Ram würde dir sagen: "Schaff dieses Ding ab!"

Ich mag den Menschen blue, den Menschen, nicht dieses Gebilde da.

:umarmen:

du stehst aber net über ihr.
 
Zurück
Oben