Persönlicher Heiliger Baum

Sabienchen

Mitglied
Registriert
7. April 2022
Beiträge
50
Das hat mir ein Freund gesendet und ich darf es hier posten.

—————

Hallo!
Ich hab mir gedacht, ich teile mal meine Erfahrung mit euch.
Ich habe ein selbstexperiment gestartet und bin nun an dem Punkt wo ich sagen kann, dass es einen Unterschied gemacht hat.

Das möchte ich mit euch teilen.




Heiliger Baum mit besonderen Kräften!

(Mit Hilfe von Runen - Beschreibung unten)



Jeder kann sich seinen persönlichen heiligen Baum ziehen und ihn mit Kräfte ausstatten. Heilige Bäume gibt es seit wir Menschen eine Verbindung zur Geistigen Welt haben.



Allgemeines zu heiligen Bäumen werde ich hier nicht weiter erklären. Dazu gibt es ja genug Lesestoff.



Viel mehr möchte ich euch erklären wie man seinen eigenen Baum mit Kräften bekommt.



Daher werde ich euch meine Methode zeigen und was ich damit für Erfahrungen machen durfte.



Wie hat mir das geholfen?

Rund 30% meines Lebensunterhaltes kommt von meinen Nutztieren die ich seit ~7 Jahre halte und züchte. Ich hatte nur Probleme und die Tiere waren oft kränklich und nicht so fruchtbar wie ich es mir erhofft habe.



Also musste ich um Hilfe bitten. Ich habe einen jungen Baum mit Fehu, Wunjo und Algiz geweiht.

Dieser Baum wurde zu meiner heiligen Stätte. Regelmäßige Rituale, Danksagungen und Fürgaben brachten mich zum Ziel.



Mittlerweile sind die Tiere sehr ergiebig, gesund und munter. Kein Nachwuchs der plötzlich stirbt und alles entwickelt sich prächtig.





Ich habe einen Holunder in der Nähe meiner Weide genommen. Dieser wächst seit dem überraschend gut.



So funktioniert’s:



  1. Baum pflanzen oder auswählen
  2. Zweck bestimmen
  3. Passende Runen wählen (in meinem Fall Fehu, Wunjo und Algiz)
  4. Runenskript anfertigen (Runen richtig besprechen beim Anfertigen)
  5. Runenskript im Zuge eines persönlich Rituals in einem kleinen Stoffsack beim Baum vergraben.


Man kann in den Beutel auch Beigaben geben um die Geister milde zu stimmen.

Dieser Baum war ab dem Zeitpunkt mein Ansprechpartner wenn etwas nicht so gelaufen ist wie ich es wollte.



Ein neues Zuchttier wurde aufgenommen und als erstes führte ich es zu diesem Baum und gab es gesegnet. Auf dass es gesund und fruchtbar sei.



Ich wollte damals alles verkaufen, weil alles schief lief was schief laufen konnte. Meine persönliche heilige Stätte hat mir dabei sehr geholfen.



Probiert es selbst!

Wichtig ist Geduld.



316048EB-7D64-49B0-961A-FD83A922A9B5.jpeg316048EB-7D64-49B0-961A-FD83A922A9B5.jpeg
 
Werbung:
Das funktioniert auch mit Tomatenpflanzen. Man muss nur daran glauben. Placebo...

P.S. Hast du keine delete-Taste um die überflüssigen Absatzmarkierungen und die doppelten Bilder zu löschen?
 
Werbung:
Zurück
Oben