Perioden-Armut endlich besiegt? Wiener Pilotprojekt startet

Für Tabak und Bier reicht die Kohle anscheinend noch... :beer3:

Beides beruhigt, mit Alkohol spürt man Kälte weniger, und besonders die Hoffnungslosigkeit. Da sehr viele Obdachlose körperlich und psychisch nicht gesund sind, aber kaum Behandlung bekommen, therapieren sie sich damit selbst, hauptsache irgendwie den Tag und die Nacht überstehen.

Werbung:
Um der Periodenarmut in der Hauptstadt entgegenzuwirken, stellt Wien ab jetzt rote Boxen, mit kostenlosen Tampons und Binden auf.

Ich finde es erstaunlich, dass du dich des Öfteren mit "Frauenthemen" zu befassen scheinst, was für einen Mann eher untypisch ist, das ist keine Kritik an dich, aber es weckt mein Interesse dich mal genauer zu beobachten.

Warum denkst du darüber nach, warum beschäftigt dich dies? Manchmal denke ich über dich und deine Worte nach...

Frauen-Themen...

Putzen. Kochen. Waschen. Kindererziehung. Und falsch einparken. :rolleyes:

Es mag ja viele Frauen Themen geben, aber der Themenkomplex Menstruation gehört das witzigerweise nicht dazu, weil ohne Pupertät, Menstruation und Wechseljahre der einen Hälfte der Menschheit, würde es die andere gar nicht geben.

Unabhängig davon ist Armut und deren Auswirkungen ein gesellschaftliches Problem und es braucht alle 27543 Geschlechter um das Problem zu lösen... gemeinsam.

Ganz logisch.

Wollt ihr Frauen in diversen Einrichtungen und in öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV) haben, wenn sie die Regel haben aber keinen Schutz?

Igitttigittigitt!!!!!!

Ich spende gerne für die hässlichen Seiten die eine Frau so haben mag.

Werbung:
Zurück
Oben