Perfektion: @tenshi@Inti@alle anderen auch

Niemand schrieb:
Bin auch Deiner Meinung Caya :D

I weiss ...aber mein Tipp, lass dich mal auch richtig in eine Konfrontation verwickeln (net nur Sprüche), dadurch lernst ne Menge dazu...und von Gegenargumenten und eigenen Widersprüchlichkeiten lernt man am Besten...trau dich mal, dich zu blamieren (hast nix zu verlieren, tust eh schon :D)

:zauberer1
Caya
 
Werbung:
Caya schrieb:
I weiss ...aber mein Tipp, lass dich mal auch richtig in eine Konfrontation verwickeln (net nur Sprüche), dadurch lernst ne Menge dazu...und von Gegenargumenten und eigenen Widersprüchlichkeiten lernt man am Besten...trau dich mal, dich zu blamieren (hast nix zu verlieren, tust eh schon :D)

:zauberer1
Caya

Dazulernen ? Mensch ich bin froh das ich alles weltliche Gequatsche wieder verlernt habe :D :lachen:
 
An Alle und an Niemand :)

Viel-leicht ist ja die Fähigkeit des Er-Kennens, des Er-Innerns, des Er- Ahnens der Vollkommenheit
die G a n z h e i t und V i e l h e i t.

Mög-licherweise ist es auch deshalb so schwierig in Metaphern zu fassen, weil es eben ein ganz besonderes Bild wäre, ein noch nicht - ein gewesen- ein beständig/bestehend sein- Bild.

Und wir Menschenkinder wir brauchen es eigentlich immer ganz konkret, zum Zugreifen mit unseren Händchen.

…aber da war noch etwas was … es liegt grad auf meiner Hand,

schau!
… jetz isses wieder weg…

Alles Liebe :)

Caya
 
vielleicht einfach ALLES

schließlich sind nich nur gedanken sondern einfach alles ne form von energie, seis materie, schall, liebe oder die erinnerung an meinen letzten suff...

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben