Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein bekannter nehme seinen finger und zeichne das pentagramm mit der glut seiner entschlossenheit ins zimmer.
dein bekannter nehme seine hand und lade seine kette auf gleiche weise.
(aus dem buch "der weise ara")
So etwas Ähnliches steht in einem anderem weisen Buch. Der Bekannte setze sich auf den Boden, je nachdem welche Richtung angesagt ist, nehme einen Finger und zeichne das Pentagramm vor sich in die Luft, immer mit geschlossenen Augen vor dem inneren Auge den Fokus darauf haltend. Ich selbst verbeuge mich immer noch, vorher und auch hinterher.
Mit einer Geste abschliessen, wenn das Pentagramm fertig gezeichnet ist.
Dies ist kein Schutzritual, sondern ein Anklopfen an das Innere Heiligtum, bevor offen gelegt wird, um was es in der Folge nun gehen wird.
(aus dem "Buch des Lebens")
erstmal wirkt etwas heil oder unheil, insofern schützt es. das unheil ist nicht unheil an sich, sondern steckt in verwirrung und wirkt nur unheil. der schutz wirkt quasi durch einsortieren.
unabhängig davon lässt sich auch ein gut sortierter mensch immer mal überraschen und da ists einfach nicht schlecht, wenn durch jahrelanges training sich die pentagramme ins hirn gebrannt haben.
Ein Kind sagt: Dies ist mein Wille, dies ist mein Wunsch. Dies ist mein Hamster und dies ist meine Mama
So funktioniert das Bannen, um den Vergleich zu ziehen.....
Ein Kind sagt: Dies ist mein Wille, dies ist mein Wunsch. Dies ist mein Hamster und dies ist meine Mama
So funktioniert das Bannen, um den Vergleich zu ziehen.....
erstmal wirkt etwas heil oder unheil, insofern schützt es. das unheil ist nicht unheil an sich, sondern steckt in verwirrung und wirkt nur unheil. der schutz wirkt quasi durch einsortieren.
Ein Bekannter möchte wissen ob es was hilft wenn man ein Pentagramm mit Schutzkreis an seine Zimmerwand malt ob es dann das ganze Zimmer schützz oder ob man das pentagramm lieber als kette tragen soll?
unabhängig davon lässt sich auch ein gut sortierter mensch immer mal überraschen und da ists einfach nicht schlecht, wenn durch jahrelanges training sich die pentagramme ins hirn gebrannt haben.
Es sind ganz bestimmte Strukturen (nicht bloss mit Musik).Ins Hirn brennen triffts ziemlich genau. Wußtest du, daß bei ausgewählter Musik (Klassik vornehmlich z.B. Messiah von Händel) die Neuronen in bestimmten Formationen im Hirn feuern sollen?