Pentagram am dritten Auge .... wozu?

Werbung:
Och Menno, ich war früher viel zu schüchtern für sowas...
Mal abgesehen davon, dass mich die Atmosphäre von Eso-Läden ebenfalls abschreckt......wie downgraded man denn den Zigarettenwumms mit Pentas....?
Derren Brown-Style?
Gibt wohl noch ne Menge zu lernen für mich.....
(Aber untersteh Dich, die Nummer mit nem Bier durchzuziehen, falls wir uns mal treffen sollten.)
:D
 
Mal wieder zum Thema zurück : Habe früher Zigaretten in Zigaretten Light verzaubert, indem ich pentagramme drüber gezogen hab, könnte vielleicht auch mit Bier klappen :confused:

Du musst mal Feuer in einem Whiskes stauen, da kannst aus jedem Johnny einen Strohrum machen..:D

Spass beiseite.. Partykeller 4 Wände..4 Tore öffnen, Pentagramm auf den Boden..zurücklehnen und beobachten ....
 
Damals ja. U d heute hab ich eine Freundin :D

Was damals ja? Ein abwegiger Gedanke dich selbst zu verzaubern? Das war nämlich der spontane Gedanke, den ich bei dieser Intention hätte.

@Tandava, geht mir auch so, mit dem Lernen. Mit dem Esoladen sind wir schon zu zweit. Ich kenne aber ehrlich gesagt gar keine Esobuchhandlungen. Wahrscheinlich nie drauf geachtet.
 
Werbung:
Was damals ja? Ein abwegiger Gedanke dich selbst zu verzaubern? Das war nämlich der spontane Gedanke, den ich bei dieser Intention hätte.

@Tandava, geht mir auch so, mit dem Lernen. Mit dem Esoladen sind wir schon zu zweit. Ich kenne aber ehrlich gesagt gar keine Esobuchhandlungen. Wahrscheinlich nie drauf geachtet.
Der gute Stoff is immer in Antiquariaten oder auf Flohmärkten zu mir gekommen...damals in der Prä-Amazon/E-Bay-Epoche...so mit morgens um sieben nach ner Nachtschicht bis vier aufwachen mit dem dringenden Bedürfniss bei absolutem Scheißwetter unbedingt übern Flohmarkt zu gehen...um dann n Buch zu finden, das ich seit Jahren gesucht hatte....und das mehr als einmal....
:D
 
Zurück
Oben