Pendel verschwunden

Hallo Caeser,

wie so viele andere auch, geben wir unsere Träume als Eintrittskarte in die
Erwachsenenwelt ab. Man wird nicht ernst genommen für das was man tut
und so verschwindet ein Wegbegleiter irgedwann in einer Schublade oder
Schachtel. Das verschwunde Pendel ist ein Symbol für Deine vergessene
Anbindung an das Göttlich-Intuitive. Du spürst den Impuls Dich noch einmal
mit diesem Thema zu beschäftigen und stellst Dich selbst auf die Probe, wie
ernst es Dir mit diesem Anliegen ist. Findest Du dein Pendel nicht wieder ist
dies kein Grund zur Traurigkeit denn dann hast Du erneut die Wahl. Ent-
scheidest Du Dich für die Sache, kaufts Du Dir schnell ein anderes und es
beginnt erneut eine Reise wie in Deiner Kindheit.

Viel Freude beim Dialog mit Deiner Göttlichen Instanz.

Gruß Thomas
 
Werbung:
hallo
ich machs auch mit ne kette und ring
nun meine frage was meints du mir geerdet?:confused4


Erden bedeutet, sich fest mit der Erde zu verbinden. Dabei stellst du dir vor es würden von Deinen Füßen Wurzeln wachsen, die bis tief in den Erdmittelpunkt reichen. Der zweite Punkt ist in seiner Mitte zu sein, wenn du pendelst - auch das ist wichtig.
lg:)
 
Werbung:
Hallo zusammen

Mir gehts auch öfter so das mein Pendel verschwindet, ich habe dei Erfahrung gemacht, das die Energie sich jedesmal verändert hat, wenn ich es wiedergefunden habe.

Was auch passieren kann ist, das Pendel kaputt gehen oder verschwinden, weil ein anderes Pendel jetzt besser ist.

Zb ist mein Bergkristallpendel kaputtgegangen, und so hab ich das Amethystpendel von einem Freund bekomen, weil das Amethystpendel zu mir wollte und der Bergkristall zu ihm.

LG Ashuya
 
Zurück
Oben