Pendel verschwunden

du kannst fragen wiest willst ...aber wenn du frägst achte darauf das das pendel nur ja oder nein antworten kann und das du gut geerdet bist...
lg mummin
 
Werbung:
Hi,

also ich hätte dort nicht mehr gesucht....hab dann gependelt und es hat mir angezeigt, dass es doch dort ist..und ich habs dann dort gefunden...:)
 
Hmmmm....weiß nicht genau...hatte momentan irgendwie das starke Bedürfnis es zu finden und wieder einfach "zu haben"..komisch..oder?

Was pendelst du so?

Hoff auch, dass ich vielleicht so wieder schaffe meine Energie in Einklang zu bringen...
 
Werbung:
...ich hab vor kurzem probiert aus vier verschiedenen assen die herz zu finden und es gelang mir drei mal von vier versuchen (der erste versuch scheiterte) ....sonst eher über personen in meinem umkreis...!
lg mummin
 
Zurück
Oben