Pendel verschwunden

Caesar

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
32
Hi,

hab eine komische Frage...

Ich habe schon seit ich ein Kind bin ein Pendel und mich immer wieder damit beschäftigt....

Nun bin ich auf das Forum gestoßen und verspühre weider den Wunsch mich mehr damit zu beschäftigen....

Ich hab es gestern gesucht aber leider nicht gefunden....lag eig immer an der gleichen Stelle...

Kann mir wer helfen oder kann es vielleicht sogar wer auspendeln? Ich weiß die Frage ist sehr komsich...

thx,
Greetz
 
Werbung:
Hallo,

mir ergeht es regelmäßig so wie dir - mit anderen Dingen.
Sie tauchen auf, wenn du es wirklich brauchst oder nicht mehr daran denkst.
 
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich an dieser Stelle auch ein mal einklinken.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich ständig etwas suche.Mit dem Pendel ist es so,daß ich mittlerweile mehrere habe und es dann einen Ersatz gibt.Bei andren Dingen,die ich versetzt habe, versuche ich manchmal auch mit Pendeln herauszubekommen ,wo es sich befindet.Allerdings nur bei mir,hat auch fast immer funktioniert.Leider hat es bei Anderen noch nicht geklappt dazu gehören bestimmt mehr telepath. Begabungen. Kristall
 
hmm...ich will mir irgendwie nicht einfach eines kaufen...denke dass kann dann nicht so sein wie MEIN Pendel...wisst ihr was ich mein?:)

Weis nicht wie ich ein neues aussuchen soll...
 
hmm...ich will mir irgendwie nicht einfach eines kaufen...denke dass kann dann nicht so sein wie MEIN Pendel...wisst ihr was ich mein?:)

Weis nicht wie ich ein neues aussuchen soll...

...du brauchst dir nicht gleich eins kaufen mach dir selbst eins...zum beispiel aus einen ring edelstein oder sonst was schwerem auf eine kette... es heißt ja mit persönlichen dingen gehts dann gleich noch besser ...ich hab zum beispiel ein schutzengerlanhänger am ende in den verschluss der kette gehängt funktioniert super ...so findest dein pendel ganz sicher....!!!

lg mummin
 
Danke....:)

Muss ich den ring an eine Kette hängen, oder geht auch ein Lederband?

Wie soll ich es fragen? oder was soll ich am besten Fragen?
 
Hallo Caesar,

nimm das, was dir sympathischer ist. Du befragst ja nicht das Pendel, du befragst dein Inneres Kind. Das Pendel übersetzt nur.
 
Werbung:
hab nämlich keine Kette....

Und wie soll ich es befragen...? Mit einer Pendel Karte wo eine art Ouijabrett fürs Pendel aufgemalt ist? Oder anders...
 
Zurück
Oben