PEGIDA

Werbung:
Falls alles mit Karl und Friedrich OT war und wir wieder ontopic schreiben sollen, dann schreibe ich auf alle Fälle noch einmal meine These auf. Und zwar:

Pegida ist eine doofe Idee.

:schnl:

Zeig mir mal bitte, wo Pegida mit 500.000 bewaffneten Leuten einen ganzen Kontinent terrorisieren, Leute umbringen, mit Organen handeln, Kinder ermorden und Frauen zwangsprostituieren usw.

*lol*

Zumindest sind die Ausschreitungen gegen Asylanten angestiegen...und die IS ist ja nu nicht einfach so aus dem Boden geschossen...die haben sich jahrelang vorbereitet...wahrscheinlich angestachelt durch Haßreden gegen die "Ungläubigen"...

Sage

Zumindest sind die Ausschreitungen gegen Asylanten angestiegen...und die IS ist ja nu nicht einfach so aus dem Boden geschossen...die haben sich jahrelang vorbereitet...wahrscheinlich angestachelt durch Haßreden gegen die "Ungläubigen"...

Sage

Diese Ausschreitungen bestehen hauptsächlich durch Hamndlungen von Rechtsradikalen, die Asylantenheime beschmieren oder mal ein Fenster einschlagen. Pegida hat wesentlich nur demonstriert.

Bei der IS gab es die Erzkonservativen schon immer, angefangen mit einem Kriegstreibenden namens Mohammed, der die Welt erobern wollte. Siehe Islamfeldzüge.

Lg
Any

Diese Ausschreitungen bestehen hauptsächlich durch Hamndlungen von Rechtsradikalen, die Asylantenheime beschmieren oder mal ein Fenster einschlagen. Pegida hat wesentlich nur demonstriert.

Bei der IS gab es die Erzkonservativen schon immer, angefangen mit einem Kriegstreibenden namens Mohammed, der die Welt erobern wollte. Siehe Islamfeldzüge.

Lg
Any

"pegida" hat ein mlieau geschaffen, in dem die zahl der straftaten angestiegen ist! das ist fakt - aber pegida ist abg
ehackt und geschichte.

shimon

Werbung:
"pegida" hat ein mlieau geschaffen, in dem die zahl der straftaten angestiegen ist! das ist fakt - aber pegida ist abg
ehackt und geschichte.

shimon

Ursache und Wirkung, das Milieu ist nicht durch Pegida entstanden, aber Pegida dient den Milieuerschaffenden sehr gut als Feindbild. Wogegen genau haben die Pegidas, Legidas, Hagidas und wie sie alle heissen, eigentlich demonstriert?

War das schon Thema hier? Möchte jetzt keine 518 Seiten lesen.

Zurück
Oben