PEGIDA

"graue wölfe" haben "merkwürdige" ansichten.
Nein. Realistische.

So stelle ich mir die originale NS-Hetze gegen Sinti und Roma vor. Warum habe ich beim Lesen deiner Beiträge nur immer wieder den Eindruck, daß das NPD-Forum zugefroren ist? :confused4
Ich habe es exakt so erlebt, nichts weggelassen, nichts hinzugefügt. Und es war nicht das erste Mal, daß sich bettelnde Zigeuner an der Haustür ausgesprochen aggressiv gaben (so nebenbei war mein Eindruck, daß die Einbruchsmöglichkeiten ausbaldowerten; es gibt immer wieder regelrechte Wellen von Einbrüchen.)
http://www.focus.de/magazin/archiv/albtraum-einbruch-wir-sind-diebe-und-gehen-klauen_aid_776151.html

Nevermind, ich bin nun einmal der Meinung, daß die Australier es hinsichtlich Migration besser machen! Sind die etwa alle NPD-Mitglieder??? Nein, es ist ein demokratischer Staat, der sich aussucht, wen er reinläßt, wie viele andere Staaten auch. (Daß die Australier ihre eigenen Baustellen haben, steht außer Frage: Die Aborigines! Da liegt immer noch einiges im Argen.)

Und die Ereignisse in Wattenscheid samt den Folgen sind nicht wegzudiskutieren, sondern polizeiaktenkundig, Einzelfälle in anderen Städten hin oder her. Ich bin es einfach satt, daß über Migranten der Heiligenschein ausgebreitet wird. Sie sind und bleiben überproportional kriminell und zwar deutlich. Die Quelle ist das Statistische Bundesamt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität#Statistiken
Und auch das ist nicht wegzudiskutieren!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich bin es einfach satt, daß über Migranten der Heiligenschein ausgebreitet wird. Sie sind und bleiben überproportional kriminell und zwar deutlich. Die Quelle ist das Statistische Bundesamt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität#Statistiken
Und auch das ist nicht wegzudiskutieren!

Weil du offenbar elementarer logischer Denkoperationen nicht fähig bist. Die Quelle deiner These, Migranten seien *überproportial* kriminell, solltest du erst durchlesen, bevor du sie als Beweis verlinkst. Sie sagt nämlich genau das Gegenteil aus.

"Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre, was teilweise darauf zurückzuführen ist, dass in der polizeilichen Kriminalstatistik kein Unterschied gemacht wird zwischen in Deutschland wohnhaften Ausländern und nicht in Deutschland wohnhaften Ausländern. In Deutschland wohnhafte Ausländer sind unter Berücksichtung der sozialen Lage weniger kriminell: "Und die Beachtung des Faktors Schicht lässt den Schluss zu, dass die ausländischen Arbeitsmigranten erheblich gesetzestreuer sind als Deutsche in vergleichbarer Soziallage."[17]"

Also: worüber schwafelst du? Über Ausländer im allgemeinen oder über Migranten? :confused4

Nun wollen die Muslime soger beim Karneval für Bombenstimmung sorgen.
Sauerei! Ich hab's nun wirklich nicht mit Karneval, aber die Leute, die all die Arbeit reingesteckt haben und sich drauf freuten, tun mir echt leid.
So weit sind wir also schon, daß durchgeknallte Islamisten Einfluß auf das öffentliche Leben haben...

LG
Grauer Wolf

Nun wollen die Muslime soger beim Karneval für Bombenstimmung sorgen.

http://www.stern.de/politik/deutsch...uvel-wegen-terrorgefahr-abgesagt-2173650.html

Nett, wie gut Die sich integriert haben.

Ich denke das Pegida nötiger denn je ist.

Ja, natürlich "die Muslime" wieder.

Und was "Pegida" angeht: Das fehlt offenbar so sehr wie ein Loch im Kopf. Selbst die Dresdener sehen das inzwischen als blöde Idee an. Oder warum kommt da keiner mehr hin? Ist zwar ungünstig für dich, weil jetzt dein erster Internet-Auftritt als Neu-Rechter gefloppt ist - hast halt aufs falsche Pferd gesetzt - aber irgendwas ist ja immer.

Weil du offenbar elementarer logischer Denkoperationen nicht fähig bist. Die Quelle deiner These, Migranten seien *überproportial* kriminell, solltest du erst durchlesen, bevor du sie als Beweis verlinkst. Sie sagt nämlich genau das Gegenteil aus.

"Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre, was teilweise darauf zurückzuführen ist, dass in der polizeilichen Kriminalstatistik kein Unterschied gemacht wird zwischen in Deutschland wohnhaften Ausländern und nicht in Deutschland wohnhaften Ausländern. In Deutschland wohnhafte Ausländer sind unter Berücksichtung der sozialen Lage weniger kriminell: "Und die Beachtung des Faktors Schicht lässt den Schluss zu, dass die ausländischen Arbeitsmigranten erheblich gesetzestreuer sind als Deutsche in vergleichbarer Soziallage."[17]"

Also: worüber schwafelst du? Über Ausländer im allgemeinen oder über Migranten? :confused4

Die Quelle beschreibt die Zustände wie sie sich 2007 darstellten. Die Zahlen sind schon lange nicht mehr aktuell.
Die Situation, was Ausländerkriminalität betrifft, stellte sich 2012 bereits so dar:

Von den ca. 7,6 Millionen Ausländern waren 502.390 tatverdächtig. Das entspricht rund 6,61% bei einem Bevölkerungsanteil von 9,4 %. Würde man diese Zahlen auf den Gesamtbevölkerungsanteil hochrechnen, dann entspräche dies 5.334.270 nichtdeutschen Tatverdächtigen, also rund 3,3 mal mehr.
https://guidograndt.wordpress.com/2014/04/09/tabuthema-auslanderkriminalitat-die-fakten/
Was glaubst du, warum in Presseberichten kaum noch Nationalitätsangaben zu finden sind?

Bei dem unaufhaltsamen Zustrom an Asylanten überlass ich es deiner Phantasie, in welche Höhe die Zahlen der Ausländerkriminalität rauschen werden.
Und jetzt kommen noch ganze Völkerscharen aus dem Kosovo, obwohl die so gut wie keine Chance haben anerkannt zu werden. Der Krieg dort ist vorbei, die überwiegend jungen Menschen fliehen vor der Armut (18000 seit Jahresbeginn) - verständlich, aber das Asylrecht ist nicht für Sozialtouristen und Wohlstandssuchende gemacht, sondern für Kriegsflüchtlinge. Man kann getrost damit rechnen, dass der größte Teil hier illegal einreist und dann untertaucht. Der Kosovo blutet derweil aus, das ist inzwischen so dramatisch, dass selbst der kosovarische Innenminister die Mensegachen bat, in ihrer Heimat zu bleiben.

Werbung:
Zurück
Oben