G
GrauerWolf
Guest
Vorwürfe gegen Kunden - Tafel in Wattenscheid verliert 300 Mitarbeiter
Paßt schon. Nicht etwa dankbar sein, sondern Ansprüche stellen und dreist und ausfallend werden, wenn diese Ansprüche nicht diensteifrig erfült werden.Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Höhepunkt: eine Körperverletzung auf dem Tafel-Hof an der Laubenstraße. „
Diese Sorte hatte ich auch schon mehrfach vor der Haustür: Bettelnde Zigeunerinnen, die frech und beleidigend wurden, weil sie von mir nichts bekamen. Sie bekamen genau 3 Sekunden Zeit, das Grundstück zu verlassen und innen reagierten die Hunde schon ausgesprochen sauer
So was passiert, wenn Deutschland jedes Gesindel in's Land läßt ohne zu selektieren, wer rein darf. In Australien wäre so was undenkbar.
Warum? Völlig unverständlich. Anzeige, Gerichtsverfahren wegen Körperverletzung, Strafe absitzen, Asyl verwirkt, Ausschaffung, egal, was ihn in der Heimat erwartet (das hätte er sich vorher überlegen können). Mit so was macht man kein Federlesen. Ich hätte das nicht auf sich beruhen lassen.„Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.“ Man habe zwar die Polizei gerufen, aber letztlich auf eine Anzeige verzichtet.
Ach neee, warum wohl? Die Lieblingsklientel der GrünInnen wird aggressiv und straffällig. Na so was aber auch... Da ducken wir uns doch gleich mal weg, denn Verantwortung für ihren Bockmist zu tragen ist nicht die Art der GrünInnen. Das dürfen andere ausbaden, wie man immer wieder sieht...Sozialdezernentin Britta Anger (Grüne) war für eine Stellungnahme am Donnerstag nicht zu erreichen.
Vielleicht wäre es für die grüne Sozialdezernentin mal kulturbereichernd, selber so eine Ohrfeige abzubekommen. Multikulti aus erster Hand? Vielleicht geht ihr dann ein Licht auf.
Also echt...
LG
Grauer Wolf