PEGIDA

Ich nehme meine Rente ja dann mit... so in 20 Jahren, die ich eh noch arbeiten muss. Das könnte zeitlich sogar gut hinkommen, wenn unsere Politik so weitergeht, dass es aus weiteren Gründen Sinn macht sich von hier zu verpieseln.

Lg
Any

Nö...in so einem Deutschland kannste die Rente mitnehmen knicken...Du kann st gehen...aber ohne Geld...

Sage

Werbung:
@Anyway, abhauen ist schön und gut, aber wohin? Und wofür? Privatiers sind dünn gesät. In unserer emigrationserprobten Familie war die Berufswahl entscheidend, um in jedem Winkel der Erde einen Job zu bekommen. Und da hatten Mediziner die Nase vorn. Alle anderen Berufsrichtungen sind eine Frage der Umstände.
Heute bin froh, wenn ich online arbeiten kann. Aber funzen muß diese Lebenskostenerhaltungsmethode nicht, nicht zwingend. Alles andere ist eine unsicher, oder Glückssache.

Wie solltest du auch, Schnuckelchen. Du schreibst nur von morgens bis abends hier in diesem Forum Hetzpostings.

Man kann das "ausländerfeindlich" nennen, aber auch "Beschäftigungstherapie". Je nachdem.

Ich schreibe keine Hetzpostings.

Schau, das ist jetzt von dir eine Reaktion, die persönlich und untergriffig ist.

Schreibe ich hier so? Nein. Weder gegen Migranten noch gegen User.

Lg
Any

Übrigens, Renten, Beamtenghälter...Beamten werden als erster Berufsgruppe in einer Krise Gehälter gekürzt bis nicht ausbezahlt. Am Wochenende las ich von einer Salzburgerin, die seit dem EU-Sparplan keine Rente mehr erhält. Ob sie auf dem Gerichtsweg jetzt eine Chance hat?

Werbung:
Zurück
Oben