PEGIDA

Werbung:
Dann hast Du die Medienkeule nicht wahrgenommen, die auf jeden Menschen niedersaust, der es wagt, sich kritisch zur Migrationspolitik zu äussern. Selbst im Wahlometer kannst Du strikt politisch linke Ziele ankreuzen, sobald Du es wagst für eine strengere Integrations- und Migrationspolitik zu sein (eine einzige Frage) biste gleich NPD Wähler. Ich habe das mal ausprobiert und mit dem Ding rumgespielt.

Auch das ist Manipulation und so gewollt, Menschen davon abzuhalten, sich zur Ausländerpolitik im Land kritisch zu äussern. Man muss Migranten und Flüchtlinge stets jubeln, begrüßen, spenden, nett sein... das ist erwünscht.

Lg
Any

Für eine strengere Immigrationspolitik sind auch die meisten Bürger, die selber eingewandert sind...

Was kann ein Flüchtling dafür, daß er sein Land verlassen muß, wenn er/sie nicht umgebracht oder vergewaltigt, gefoltert werden will...und solange er/sie mich nicht attackiert...werde ich selbstverständlich höflich und freundlich sein...genauso wie ich es umgekehrt auch erwarte...
Stell Dir mal den Supergau vor...Deutschland wird islamistisch...Du hast die wahl...Burka oder ab nach Ösiland...als Asylantin...und dann wirst mit Steinen beworfen, beschimpft und alle wollen Dich schnell wieder zurückschicken...ob Du dafür soviel Verständnis aufbringen würdest...

Sage

Für eine strengere Immigrationspolitik sind auch die meisten Bürger, die selber eingewandert sind...

Was kann ein Flüchtling dafür, daß er sein Land verlassen muß, wenn er/sie nicht umgebracht oder vergewaltigt, gefoltert werden will...und solange er/sie mich nicht attackiert...werde ich selbstverständlich höflich und freundlich sein...genauso wie ich es umgekehrt auch erwarte...
Stell Dir mal den Supergau vor...Deutschland wird islamistisch...Du hast die wahl...Burka oder ab nach Ösiland...als Asylantin...und dann wirst mit Steinen beworfen, beschimpft und alle wollen Dich schnell wieder zurückschicken...ob Du dafür soviel Verständnis aufbringen würdest...

Sage

Gar nix kann der Flüchtling dafür. Von mir aus: Wollen wir sie rein lassen? Tataaa... nur zu.

Ich hau, wenn mir das hier zu doof wird, tatsächlich ab.

Lg
Any

Nö...zukünftige Arbeitslose haben wir bereits genug...da brauchen wir nicht noch mehr von...

Sage

ist eine Forderung der AfD und die haben damit sogar Recht. weniger Kinder in Zukunft, ergibt weniger Beitragszahler und den Zusammenbruch unseres Renten- und Krankenkassensystems. Unweigerlich!

Und nun nicht so dumm denken, macht doch nichts, machen wir es halt privat versichert. Versicherungen leben genauso auf den Prinzip der Gemeinschaft die einzahlt, nur noch teurer. Oder gehen halt dann pleite, wenn sie zu viel auszahlen müssen.

Ich denke, am meisten wird sich geärgert, bei kriminellen Einwanderern, wieviel Spielraum gegeben wird. Wie milde die Urteile ausfallen, dass dann noch auf fremde Kulturen oder religiöse Vorstellungen Rücksicht genommen wird und wie lange es dauern kann, solche Menschen dann entsprechend wieder los zu werden.

Lg
Any

Ich denke, am meisten wird sich geärgert, bei kriminellen Einwanderern, wieviel Spielraum gegeben wird. Wie milde die Urteile ausfallen, dass dann noch auf fremde Kulturen oder religiöse Vorstellungen Rücksicht genommen wird und wie lange es dauern kann, solche Menschen dann entsprechend wieder los zu werden.

Was gibt es da zu ärgern, wir haben unsere Gesetze und die sind teilweise lasch, teilweise zu hart. Teilweise wird auch nicht richtig umgesetzt.

Das ist aber das Problem unseres Rechtssystem.

Schau, mittlerweile müssen die deutschen Kämpfer der Islamisten mit Verfolgung als Kriegsverbrecher rechnen und das kann locker lebenslang bedeuten. Irgendwie funktioniert doch unser Staat, man sollte sich manchmal doch wundern.

ist eine Forderung der AfD und die haben damit sogar Recht. weniger Kinder in Zukunft, ergibt weniger Beitragszahler und den Zusammenbruch unseres Renten- und Krankenkassensystems. Unweigerlich!

Und nun nicht so dumm denken, macht doch nichts, machen wir es halt privat versichert. Versicherungen leben genauso auf den Prinzip der Gemeinschaft die einzahlt, nur noch teurer. Oder gehen halt dann pleite, wenn sie zu viel auszahlen müssen.

Beiträge zahlt nur, wer arbeitet und Geld verdient...erst einmal kostet so ein Kind den Staat jede Menge Geld...auch bei den Krankenkassen werden da sicher keine peanuts für ausgegeben...immer weniger Arbeit fü immer mehr Leute...ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Kinder wird später mal keinen job bekommen...und dem Staat auf der Tasche liegen...von daher geht die Rechnung nicht auf...es sei denn...man spekuliert auf "Kanonenfutter"...war ja schon mal so einer...ein Immigrant...der Karnikcelwurforden für teutsche Muddis ausgab....

Sage

Ich hau, wenn mir das hier zu doof wird, tatsächlich ab.

Reisende soll man nicht aufhalten. Aber pass bloß auf, daß in den Ländern, in die du *abhauen* möchtest, nicht auch jede Menge *Anevays* rumhängen, die dich gleich an der Grenze mit einem munteren "Ausländer draußen bleiben* empfangen.:)

Werbung:
Reisende soll man nicht aufhalten. Aber pass bloß auf, daß in den Ländern, in die du *abhauen* möchtest, nicht auch jede Menge *Anevays* rumhängen, die dich gleich an der Grenze mit einem munteren "Ausländer draußen bleiben* empfangen.:)

Ich bin nicht ausländerfeindlich, Hasi. Drum hau ich ja ab, wenn es mir hir zu doof wird und wenn unsere ach so tolerante Multikultipolitik eines Tages vollumfänglich Scharia und Co zulässt, weil wir ach so tolerant, lieb und nett sein sollen.

Mir geht es rein darum, dass sich unsere Gesetzgebung und Rechtsprechung Richtung Islamzeugs verschiebt und das fände ich wahrlich zum Kotzen.

Männer wird das vermutlich nicht weiter tangieren, vielleicht finden sie das sogar nett, wenn sie ihre Frauen wieder unterdrücken können und selbst Rechte zugesprochen bekommen, der ihnen täglich den Haushaltsservice zusichern und stets sexuell verfügbare Ehefrauen sind ja auch ein Vorteil... ^^

Lg
Any

Zurück
Oben